Epochen > Fantasy

Arcane Legions

<< < (4/27) > >>

Dahark:
Ja ... die Meinung hatten wir schon (sogar von dir). Einmal reicht doch, oder? Hast dich ja ganz schön festgebissen.  :bodycheck:  :)

Ich hatte mit dem Link jetzt auch eher auf die Spielregeln hinweisen wollen.

Ach, egal ...

Grün:
Ich finde es sieht ganz nett und vor allem für mal nebenbei ganz interessant aus. Die Regeln einfach, der Hintergrund Historisch/Fantastisch wasbraucht man mehr.

ABER:
Warum sind nicht alle Figuren prepainted (Für ein Spiel für so nebenbei fände ich das besser)
und mir ist der Maßstab zu groß (Hab irgendwie 25mm im Ohr)

Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten und vermutlich auch ein Starter kaufen

Dahark:
Hallo Grün ...

Nein nein, der Maßstab ist eher 20 mm, also 1/72.

Das angeblich nur die Helden und die anderen (Massenmodelle) nicht finde ich auch merkwürdig. Ich hätte es genau andersrum gedacht.

Xena:
Es wäre meiner Meinung nach zumindest ein Versuch wert.

HAuptsächlich gehts doch um ein Spiel, das Laune machen soll. Na.., und soo schlecht, wie die Figuren teilweise geredet werden, sind sie auch nicht..! Da hab ich schon weit schlechtere gesehen. Ob das Spiel was taugt..., tja, das ist sowieso Geschmacksache. Ich würd´s auf jeden Fall mal versuchen. (MAnn.., ich hab sogar DBxyz versucht und lebe noch.. ) *unsichtbar mach* :ninja:

:zitat: Gruss Xena

Grün:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=33275#post33275 ---Nein nein, der Maßstab ist eher 20 mm, also 1/72.

--- Ende Zitat ---
Dachte ich ja auch. Aber auf der Homepage von denen in der Retailer Sektion steht 25mm

http://www.arcanelegions.com/retailer3.html

oder seh ich was falsch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln