Epochen > Fantasy
Arcane Legions
lameth:
Also die Minis finde ich sehr enttäuschend. Da beweisen diverse Brettspiele, dass es besser geht. Sollte das System gut sein, würde ich 1/72 Minis dafür verwenden, die sehen besser aus und sind bestimmt aus günsiger.
Dahark:
Demo Rules:
http://www.arcanelegions.com/documents/AL_DemoRules.pdf
Winston:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=35140#post35140 ---Die Reaper PPP erfreuen sich übrigens großer Beliebtheit. Vor allem bei Rollenspielern (dafür sind sie ja auch gemacht). Im August gibt es endlich die nächste Wave und das Reaper jetzt sogar eine kleiner Tochter gegründet hat, die sich nur um die PPP Reihen kümmert, sagt wohl das übrige.
--- Ende Zitat ---
Die sind wirklich beliebt? Das was ich so gesehen habe sah (nach meinem Dafürhalten) einfach grottig aus. Ich bin selbst sicher nicht der begnadetste Pinselknecht, aber da bin selbst ich um Längen besser. Abgesehen davon, dass die Minis imho nicht mal 1/72 Qualität erreicht haben.
Anyway, die hier gezeigten Minis finde ich ziemlich mau.
Dahark:
--- Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=35164#post35164 ---
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=35140#post35140 ---Die Reaper PPP erfreuen sich übrigens großer Beliebtheit. Vor allem bei Rollenspielern (dafür sind sie ja auch gemacht). Im August gibt es endlich die nächste Wave und das Reaper jetzt sogar eine kleiner Tochter gegründet hat, die sich nur um die PPP Reihen kümmert, sagt wohl das übrige.
--- Ende Zitat ---
Die sind wirklich beliebt? Das was ich so gesehen habe sah (nach meinem Dafürhalten) einfach grottig aus. Ich bin selbst sicher nicht der begnadetste Pinselknecht, aber da bin selbst ich um Längen besser. Abgesehen davon, dass die Minis imho nicht mal 1/72 Qualität erreicht haben.
Anyway, die hier gezeigten Minis finde ich ziemlich mau.
--- Ende Zitat ---
Wie bereits geschrieben, unter Rollenspielern herrschen da zumeist ganz andere Anspruche (Zweckmäßigkeit). Warum sonst haben es z. B. die D&D Miniatures auf fast 20 Booster Sets zu je 40 bis 60 Figuren geschafft (von Star Wars ganz zu schweigen)? Reaper hat den Vorteil, auf eine riesige Menge an fertigen Sculpts aus Zinn zurückgreifen zu können um sie in die Plastik-Range einzufügen. Das macht die Sache interessant. Vor allem, weil jetzt z. B. auch die Rede von fertigen Sets ist (z. B. Townsfolk, Tavernfolk, usw.). Bleibt abzuwarten ob was daraus wird.
hwarang:
die regeln lesen sich ganz interessant - man müsste das mal spielen, um genaueres zu sagen.
hinbtergrund soweit ganz nett- insbesondere dass der chinesische kaiser die zauberin Himiko aussendet. das muss einem doch gefallen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln