Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt 2022, Nummer 2: Der Piratenhafen

<< < (3/7) > >>

meyer:
Klasse Platte! Und so ausdrucksstarke Figuren.

newood:
... ganz ausgezeichnet, eine Bühne auf der Alles geht,
danke für Detailsaufnahmen !

Strand:
Vielen Dank für die vielen schönen Detailphotos. Das ist m. E. nicht nur optisch eine wirklich sehr gelungene Platte, sondern bietet auch viel Abwechslung für Truppenbewegungen und Szenariobau.
Ich habe nur im kleinen ein paar Anmerkungen: Das Rotholz-Schiff wirkt etwas deplatziert zwischen all den dunklen Hölzern, und dass die Black Marble eine Schiffslänge vor der Pier noch Vollzeug gesetzt hat, lässt den Segler in mir scharf die Luft einziehen.  Und wenn Du magst, kannst Du der Pier neben den ganzen Kisten und Fässern auch noch ein paar Taurollen spendieren, aber das wäre nur noch die Kirsche. ;)

Parmenion:
Fantastisch....einfach nur fantastisch :o....

Parmenion

Frank Bauer:

--- Zitat von: Trokar am 29. August 2022 - 11:44:51 ---Wie hast du das Wasser gemacht?

--- Ende Zitat ---
Tja, mit dem Wasser bin ich eigentlich gar nicht zufrieden. Das ist 2-Komponenten Resin. Das gleiche wie auf der Mythic Battles Platte. Für stilles Wasser mit glatter Oberfläche ist das super. Aber es war nicht möglich, eine Dünung (Wellen, für die Landratten) hin zu bekommen. Die liefen immer wieder auseinander. Ich habe dann zusätzlich noch von NOCH eine Wassermodellierungspaste gekauft, deren Zweck es sein sollte, modellierbar zu sein. Schweineteures Zeuch. Geholfen hat es auch nur wenig, da es ebenfalls immer wieder auseinenderlief. Damit sind dann die "Wellenwürste" im offeneren Bereich der Wasserfläche entstanden.
Wassergestaltung ist und bleibt die Königsdisziplin im Modellbau. Wenn ich das irgendwann in ferner Zukunft mal vollständig im Griff haben sollte, setze ich mich zur Ruhe  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln