Hallo, ich schalte mich mal so mid-way ein...
Ich hab die Starter-Box, den IJN-Starter, den US-Starter und inzwischen noch ein paar ZusÀtze, wie eben auch Flieger. Ich bin zwar bisher auch nur zu ein paar Spielen gekommen, die haben mir aber auch sehr gut gefallen.
Ich finde die QualitĂ€t der Modelle nicht so schlecht, wie teils behauptet wird, aber sie fĂ€llt schon sehr unterschiedlich aus. Mir ist aufgefallen, dass sehr unterschiedliche Arten von Resin(Mischungen) zum Einsatz gekommen sind und manchmal sind Modelle sehr klar und prĂ€zise, manchmal geht es so. Die Bases waren durchaus hier und da recht verbogen, aber mit heiĂem Wasser war das kein Problem, die wieder hinzubekommen. Ich hatte auch mal falsches Zinnzubehör in den Boxen, oder bei den Fliegern waren nur mal halbe Flugzeuge dabei. Wenn mir etwas aber zu schlecht gemacht war, was insgesamt nicht zu oft vorgekommen ist, dann war es nie ein Problem Ersatz dafĂŒr zu bekommen. Der Kundenservice arbeitet da doch sehr ĂŒberzeugend, was meine Erfahrungen angeht zumindest.
Etwas mehr QualitĂ€t hĂ€tte ich mir vor allem bei den Pappteilen gewĂŒnscht - also vor allem robustere Teile (Marker und Schadensanzeiger).
GrĂŒĂe