Epochen > Absolutismus und Revolution
ACW-Epic "Fackeln im Sturm"
D.J.:
In den letzten Tagen von 2022 und den ersten des neuen Jahres, habe ich das Gelände Set gebaut und bemalt. Es war insgesamt etwas anstrengender, als ich gedacht hätte (Augen) aber am Ende zählt ja nur das Ergebnis :)
And here are the results from Germany:
Die drei Gebäude sehen auf Spieldistanz sehr schön aus und bieten sehr schnell Atmosphäre. Als kleines Detail habe ich einen "Flaschenzug" an der Scheune angebracht ;)
Wann es das nächste Spiel gibt, steht leider noch nicht fest, da der Zeitschuh ein wenig kneift. Aber ich bin da guter Dinge :)
Kaiww:
Die sehen nett aus, bin gespannt wie die in einer Schlacht wirken.
D.J.:
--- Zitat von: Kaiww am 12. Januar 2023 - 21:28:29 ---Die sehen nett aus, bin gespannt wie die in einer Schlacht wirken.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Die nächste Schlacht der Kampagne wird sich aus Termingründen leider noch etwas verzögern.
Aber wir bleiben dran :)
Riothamus:
Ein toller Thread und eine tolle Ausstattung und schönen Berichten. Darum nahm ich mir Zeit zum Lesen.
Jetzt muss ich eine Korkplatte für DBA suchen...
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 21. Januar 2023 - 17:12:15 ---Ein toller Thread und eine tolle Ausstattung und schönen Berichten. Darum nahm ich mir Zeit zum Lesen.
Jetzt muss ich eine Korkplatte für DBA suchen...
--- Ende Zitat ---
Willkommen zurück, Rio :D
Im Moment ruht das Spiel ein wenig, da mein Sohne zu wenig Zeit hat. Dazu kommen ein paar Augenprobleme bei mir, die sich aber schon bessern. Die Kampagne liegt hier weiterhin bereit zur Wiederaufnahme. Über die Idee mit der Korkplatte bin ich selber auch sehr froh, da sie mich mobiler macht, und iwr auch bei ihm spielen können, one das mich die Logistik total in Beschlag nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln