Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 13:12:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Hunt for Gollum  (Gelesen 2538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
The Hunt for Gollum
« am: 18. Mai 2009 - 08:25:59 »

Hallo,

hier der Link zu einer HdR-Fanproduktion, die sich nicht verstecken muss. Der Film geht 40 Minuten und bringt sehr gut das Flair der Originalfilme rüber. Echt der Hammer, dafür dass alles ehrenamtlich entstanden ist.
Viel Spass:

http://thehuntforgollum.s3.amazonaws.com/index.html
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
The Hunt for Gollum
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009 - 19:15:20 »

Kann ich nur zustimmen, von allen Fanfilmen die ich bis jetzt gesehen habe, ist das der Beste.

Besonders gelungen sind diesem Film die Naturaufnahmen, dadurch kommt oftmals wirklich der Flair des Orginal HDR Films auf.

Ich würde wetten, wenn man das Filmmaterial nehmen würde, könnte man einen 30 Sekunden Trailer schneidern, den jeder für ne Hollywoodproduktion halten würde, bzw für was offizielles.
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill