Allgemeines > Tabletop News

[Review] Wargames Illustrated 260 - Flames of War Dwarf oder Wargamer Zeitung, der erste Eindruck?

<< < (4/6) > >>

el cid:
Vielleicht sollte man noch anfügen, daß die nächste Ausgaben schwer ACW-lastig sein wird:

Road to Gettysburg Special

Scenarios for Brandy Station, Gettysburg and Vicksburg

Painting & Modelling Guides

plus

Bericht vom Painting Contest auf der Salute 09

Battle of San Cristobal (Napoleonic Peninsular)

u.v.a.m.

Fazit: mir gefällt ´s besser als vorher, es ist fast wie in den \"Good Old Times\" (No´s 60 +)

PS: mein Händler des Vertrauens hat´s auch ;)

Tankred:
Subbä gemacht, die Review. Sehr lustig fand ich, dass Du die Werbeseiten gezählt hast. Das verhindert sicherlich wieder gefühlte Wahrnehmung! Thumbs up. Ich kann die Zeitung jetzt gut einschätzen und werde mir sichermal die ein oder andere Ausgabe gönnen.

Wellington:
@Tankred: Nachdem die Werbung ja immer der Hauptkritikpunkt an der WI war, mußte ich das einfach machen, aber es soll mich bitte keiner auf den exakten Prozentanteil festnageln. Ausserdem war mir langweilig und ich wollte nicht mit Haushaltsarbeiten oder meinen Langton Schiffchen anfangen  :D

Frank Becker:
[font=\'Arial]Danke für die Besprechung! Daraufhin habe ich mir gerade die neue WI gekauft. Auch ich muss sagen, dass mir das Heft sehr gut gefallen hat. [/font]
[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]Das mit den Anzeigenseiten sehe ich eher entspannt. Normalerweise finanziert sich eine Zeitschrift durch 50 % Vertriebserlösen und 50 % Anzeigenerlösen. Ein Prozentsatz von 20 bis 25 % ist hier eher gering. Dass jetzt noch viele Anzeigenseiten alter Werbekunde im Heft stattfinden, will allerdings nicht viel heißen. Hier kann es sich auch um ältere Buchungen der Kunden handeln oder um einen Einführungsaktion (kostenlos oder stark rabattiert) auf Grund des „Relaunches“. Genaues kann man wohl erst in einem Jahr sagen...[/font]

General Electric:
Schöner Bericht, gute Besprechung. Nur wo erhalte ich die Zeitschrift in Frankfurt?
http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png
Aber warum die Angst der Spielercommunity, das Battlefront die Zeitschrift übernehmen könnte  und daraus eine Werbezeitschrift ala White Dwarf in W2 machen wird.
 Ich denke eher die wollen in einer der wichtigeren Zeitschriften einfach nur präsent sein. Das Thema ist einfach zu speziell als das sich eine eigene Zeitschrift lohnen würde.
Sollte BF aber irgendwann mal mehrere Topics abdecken könnte das schon anders aussehen.
Bis dahin sollten wir das etwas entspannter sehen, schon aus der Tatsache heraus das die ja Kapital und eventuell neue Leser zur WI hinzuführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln