Allgemeines > Tabletop News

[Review] Wargames Illustrated 260 - Flames of War Dwarf oder Wargamer Zeitung, der erste Eindruck?

<< < (3/6) > >>

Josey Wales:
Achso, jetzt habe ich es verstanden.
Genau das meinte ich.... ich zB kenne die Zeitschrift bisher noch garnicht und weiß daher nicht dass sie jetzt von dem FoW Publisher gemacht wird, dann ist das Bedenken natürlich verständlich und ich kann nun einiges besser Nachvollziehen (wie die  Bewertung von FoW Werbung zB).

Dann will ich nichts gesagt haben ^^

njetkulturny:
Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Besprechung.

Aus meiner Sicht ist die neue Form vom WI nach dieser Ausgabe schlecht einzuschätzen. Der Bruch von 259 zu 260 ist doch schon etwas größer ausgefallen und das nicht nur vom Layout. Interessant wird es wenn wir auch in den weiteren Ausgaben zum Beispiel Rapid Fire Artikel finden, da dort ja ein gewisses Konkurrenzdenken bestehen könnte.
Leider haben weder das jetzige Heft noch die angekündigte Ausgabe so ein richtiges Topthema für meinen Interessenbereich. Aber das kann ja noch kommen.

Bil:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=29803#post29803 ---Nachdem heute bei dem Händler meines Vertrauens die neue Wargames Illustrated lag [...]
--- Ende Zitat ---
 *Kinnladeaufdietastaturfall* Wo zum Geier kann man denn in München die WI kaufen?!?!?!?!? 8|

BTW: Gute Besprechung, Bernhard.

Xena:
Vielen Dank, hilft weiter !

(In der Tat..., 78 Dublonen ist heftig... :diablo: )

Razgor:
Gute Besprechung, danke für die Mühe   :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln