Allgemeines > Tabletop News
[Review] Wargames Illustrated 260 - Flames of War Dwarf oder Wargamer Zeitung, der erste Eindruck?
Angrist:
Würde ich so nicht sagen.
WI hatte schon immer stark schwankende Themen, Eine Inhaltsreview würde also nur für die aktuelle Ausgabe was bringen, und darum gehts es Ghibeline meiner Ansicht nach nicht.
Was er uns mitteilen will, und was mich und andere eben interessiert,
ist, ob durch die Übernahme durch Battlefront, das ganze in eine \"WI, the inofficial FOW magazine ;)\" Richtung gedrückt wird.
deshalb ist die Review genau richtig, da sie eben die alten WI mit dem neuen vergleicht.
Poliorketes:
Gute Kritik, Danke! :party:
Decebalus:
Danke für den Bericht (den ich auch als Vergleich bereife udn deswegen so genau richtig finde).
Die Frage für die Zukunft ist wohl, wie weit tatsächlich im WW2 Bereich andere Regeln und andere Produkte vorkommen. WW2 ist das beliebteste Wargame-Thema, wird also wohl immer bedeutend sein (und war es auch im alten WI). Aber ob Disposable Heroes, Rapid Fire (das früher in jedem zweiten WI war) oder BKC vorkommen, das ist die spannende Frage. Immerhin schon interessant, dass sie 15mm Konkurrenz erlauben.
flytime:
Sehr schöne Review, der ich so voll zustimmen würde. Gerade der Vergleich zu den alten Ausgaben war für mich sehr aufschlussreich.
Driscoles:
Ganz tolle review. Vielen Dank !!!!
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln