Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Zinnkameraden - CONflict Rheinland 2025
Utgaard:
Da ich für unsere Chain of Command / Battlegroup-Spiele thematisch passende Jump Off Points bzw. Objective Marker wollte, habe ich kurzerhand Überbleibsel meiner diversen Projekte genutzt und 4 Stück gebaut, wie üblich in 15mm.
Along this way!
A short rest.
Re-supply found!
All stowed away now.
Mehr Bilder finden sich auf meinem Blog unter:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/10/chain-of-command-jump-of-points-for-my.html
meyer:
Super!
Parmenion:
Fantastisch!! Aber das sind ja jetzt nicht die üblichen Reste aus einer Bitz-Box ;D...
Druckst du die Figuren, Kisten und ähnliches selbst??
Auf jeden sind die vier Marker eine echte Augenweide!!
Parmenion
Utgaard:
Vielen Dank euch Beiden!
--- Zitat von: Parmenion am 06. Oktober 2024 - 08:44:34 ---Aber das sind ja jetzt nicht die üblichen Reste aus einer Bitz-Box ;D...
Druckst du die Figuren, Kisten und ähnliches selbst??
--- Ende Zitat ---
Ist tatsächlich aber aus meiner Bit-Box :P
Die diversen Kisten stammen noch von meinem US Armoured/Airborne - Projekt, wo ich jede Menge Stowage gedruckt hatte, um die Shermans und M10 Wolverines zu pimpen - die Apfel- und Weinkisten hab ich dabei in Meshmixer aus einzelnen STLs zusammengesetzt.
Die sitzenden Figuren sind Tank Rider, die ich dann aber doch nicht verwendet hatte - der Jeep und die 3 Figuren auf der Base sind übriggebliebene Battleground, da hatte ich nur 3 Jeeps von den 4 aus der Packung gebraucht.
Parmenion:
Egal wie und woher...
Letztendlich zählt das Ergebnis und das sieht super aus!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln