Kaserne > Bildergalerie

FoW: Fallschirmjäger PaK 40

<< < (3/5) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=30121#post30121 ---Der Mündungsschutz ist mir bei einem Foto mal aufgefallen (ich selbst war nicht beim Barras).
--- Ende Zitat ---
Ich schon: Gibts immernoch, ist also absolut realistisch ;)

Wie üblich: Fett

Koppi (thrifles):
Natürlich ist Deine Handschrift einfach zu erkennen, lieber Frank. Alle Daumen hoch. Aber mein persönliches Highlight ist und bleibt Deine LRDG: Da hast Du - nach meiner Meinung - bisher die meiste Liebe reingesteckt.

Vingthor:
LRDG??? kann man da mal bilder von sehen?

Tankred:
Äh, ja:
http://www.unfinished-armies.de/blog/blogeintrag/article/long-range-desert-group-lrdg/

Die sind 2006 entstanden.

Koppi, natürlich gehe ich nicht jedesmal so ab wie bei der LRDG. Irgendwann muss man auch mal Kompromisse eingehen. Ich male nun schon fast zwei Jahre an den Fallschirmjägern, daher muss man an einigen Stellen den Ball auch mal flacher halten. Der große Unterschied ist allerdings, dass die LRDG weitaus detailreicher ist und die Modelle wesentlich opulenter aussehen. Sie besteht auch nur aus zwei Zügen. Bei den Fallschirmjägern habe ich inzwischen einen ganzen Haufen angemalt, da möchte man doch irgendwann mal fertig werden.

Koppi (thrifles):
Hey Frank,

nicht falsch verstehen: Ich finde Deine Fallis wirklich Hammer. Ich mußte nur daran denken, wie ich weiland in der Kauzenburg saß, glücklich meine ersten FoW Minis fertig bemalt hatte, na und Du dann mir, Sonic und Frank Bauer Deine LRDG zeigtest. Mann hat mich das umgehauen, im positiven Sinne.
Na o.k.: Meine Minis haben schon ein bißchen gestunken, als ich sie daraufhin einschmolz, - also dieser Zinn/Plastik/Resingeruch ist schon penetrant, wenn er sich schmelzend verbindet -aber ansonsten .... :keeporder:  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln