Kaserne > Bildergalerie

FoW: Fallschirmjäger PaK 40

<< < (2/5) > >>

Axebreaker:
They are looking very nice, :thumbup: I like the fallschrimjäger alot myself. :D Post some more as you finish them. :)

lemming:
Wieder mal beneidenswert shön.
Was mir gefällt, ist, dass jeder FJ-Platoon bei dir quasi ein eigenes Basierungsthema erhält.

A bisserl Regelbuch-Klugscheißerei  :wissenschaftler: : Laut Kleingedrucktem im Afrika-Handbuch gehört zu einem FJ-Pak-Platoon mit 3-t-Trucks auch ein Kfz 15 für das Coammand Team.

--- Zitat ---Die Pak 40 wird mir hoffentlich ein wenig mehr Handlungsspielraum gegen amerikanische Panzer geben...
--- Ende Zitat ---
Damit sind dann wohl u.a. diese Panzerchen gemeint:

Siehe auch:http://www.unfinished-armies.de/blog/blogeintrag/article/fow-us-light-tank-company/

Tankred:
Besten Dank die Herren fürs begeistert sein!

Erestor die Fahrzeuge und Kanonen habe ich mit Tamiya Dark Yellow (lösungsmittelbasiert) geairbrusht. Dark Yellow von Vallejo finde ich etwas zu grün.

Lemming, ganz recht, der KFZ15-Kübel fehlt, leider war der gerade nicht zu Hause, den hatte ich nämlich bereits bemalt. Er fehlt also nur auf dem Familienfoto. Aber eigentlich wurde das KFZ 15 von der Airforce am Weiterkommen gehindert.

Die Basierungsthemen haben auch einen praktischen Hintergrund: Bei soviel Infanterie hilft es auch die Züge auseinander zu halten (wenngleich ein Pak 40 Zug einfach zu erkennen ist). Freut mich trotzdem, dass es Dir gefällt.

Genau diese Panzer Tanks hatte ich im Sinn, als ich den Zug bemalt habe. Leider hat es nicht für das letzte Spiel gereicht.

Joker:
Wieder SUPER Fallis! Alle Daumen hoch von mir. :thumbsup:

Das macht mein Falli Projekt nicht wirklich einfacher... :whistling:

Die Idee mit dem Staubschutz (?) auf der Pak Mündung finde ich besonders gelungen. Die Opel Blitz kommen von Battlefront oder Skytrex/Old Glory?

Tankred:
Danke Joker! Die Opel Blitz sind aus der Special Order, das Kabinendach und die Plane sind zum Abnehmen, die Drahthalterungen sind selbst gebogen und angeklebt.

Der Mündungsschutz ist mir bei einem Foto mal aufgefallen (ich selbst war nicht beim Barras).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln