Epochen > Moderne

Forces of Valor

<< < (5/5)

Dark Warrior:
Ein Hinweis in dieser Sache, moduni macht aktuell einen Ausverkauf einiger Sachen und da sind einige Dragon und Trumpeter Fertigmodelle dabei, teils stark reduziert (eine Maus für 10€ z.B.).

Aeneas:
Ich war gestern in einem Spielwarengeschäft und habe mir durch die Klarsichtfolie mal die Modelle von Trumpeter, Force of Valor und Dragon näher angeschaut. Dragon gefiel mir am besten, waren aber auch im Schnitt die teuersten. Bei Trumpeter wäre ich vorsichtig und würde mir nur Modelle kaufen, die ich vorher gesehen habe. Die Gummiketten (?) waren bei einigen Modellen nicht richtig zusammengefügt und oft verbogen. Nicht, daß ich was gegen durchhängende Ketten oder verbogene Schutzbleche oder Schürzen hätte. Das gefiel mir aber gar nicht.
Bei Force of Valor war es nur der T34/85, der mir nicht gefiel, weil der zweiteilige Turm bei allen Exemplaren nicht richtig zusammengefügt war. Die Lücke war etwa 1mm breit, also störend.

Jetzt schaue ich aber mal, was Moduni so an günstigen Dragon Modellen hat. Danke für den Tipp, Dark Warrior.

Dahark:
Von Dragon habe ich auch schon so einiges. Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Moduni hat da wirklich immer einige Schnäppchen auf Lager. Vor allem aus \"älteren Serien\", was aber fürs Wargaming mehr als ausreicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln