Epochen > Moderne

Forces of Valor

<< < (4/5) > >>

Dark Warrior:
Oha, das war mir noch nicht aufgefallen, ich hatte aber auch nicht drauf geachtet. :blush2:
Man muss aber auch dazusagen, dass Pegasus nicht erwähnt, was es sein soll. Nur ein Deutscher LKW.

Poliorketes:
Ich muß sagen, daß mir die größeren Force of Valor-Modelle gar nicht gefallen. Das ist Kinderspielzeug.
Die 1/72er habe ich noch nicht genauer angesehen, wenn die so gut sind wie die von Dragon, dann sind die wirklich eine Alternative.

Aeneas:
@Poliorketes

--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=30164#post30164 ---Die gibt es auch in einigen Spielwarengeschäften (zumindest hier in der Ecke, Bielefeld).
--- Ende Zitat ---
auch auf die Gefahr hin, daß ich Dir nix neues erzähle, Müller in der Obernstraße, 1. Etage und natürlich Brauns in der Feilenstraße.

Löwenherz:
Hallo Dahark,

--- Zitat --- Von Forces of Valor würde mich der M3A1 Half Track interessieren.
--- Ende Zitat ---

Den Half Track gab es bis vor kurzem noch einzeln zu kaufen, und daher auch wesentlich günstiger. Den kann man bestimmt noch irgendwo bekommen.

Gruß Löwenherz

Dahark:

--- Zitat von: \'Löwenherz\',index.php?page=Thread&postID=30450#post30450 ---Hallo Dahark,

--- Zitat --- Von Forces of Valor würde mich der M3A1 Half Track interessieren.
--- Ende Zitat ---

Den Half Track gab es bis vor kurzem noch einzeln zu kaufen, und daher auch wesentlich günstiger. Den kann man bestimmt noch irgendwo bekommen.

Gruß Löwenherz
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Info. Hab ein bisschen im Netz gesucht aber leider keine einzelnen Sets mehr gefunden. Ich halte aber mal die Augen offen.

Hab mir gestern im Spielwarenladen mal die 1:32 Modelle angesehen. Waren schon ganz nett, hatten aber mehr was von Actionspielzeug.

Ich werde jetzt wahrscheinlich doch bei meinen 1/72 Bausätzen von Italeri und Co. bleiben. Basteln macht ja auch Spaß. Und jetzt wieder alle Bausätze zu Verkaufen und gegen PP Modelle zu tauschen nur um ein paar Euro und etwas Zeit zu sparen, rechnet sich vom Aufwand her wahrscheinlich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln