Epochen > Altertum

Literatur zur Römischen Legion um das Jahre 50 v. Chr.

<< < (2/5) > >>

Xena:
Armies + Enemies of Imperial Rome. von Phil Barker (WGR Buch)

Wahrscheinlich wirst Du das Teil nur noch im Antiquariat bekommen (Amazon..?) Und wenn, dann kostet es gleich richtig. Ich schätze unter 50 € ist nichts zu machen.

Dark Warrior:
Schonmal besten Dank soweit, das hilft sehr! Ich werde da mal schauen was ihr bisher so habt. Aber auch gerne weitermachen. :)

Mehrunes:
Der Junkelmann ist trotz des Titels etwas zur späten Republik?
Ich hätte jetzt angenommen, dass es frühe Kaiserzeit behandelt, die mich nicht so interessiert. Dann muss ich da mal reingucken. :whistling:

Murphy:

--- Zitat ---Armies + Enemies of Imperial Rome. von Phil Barker (WGR Buch)

Wahrscheinlich wirst Du das Teil nur noch im Antiquariat bekommen (Amazon..?) Und wenn, dann kostet es gleich richtig. Ich schätze unter 50 € ist nichts zu machen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch nur empfehlen. Bei Interesse sollte man die Augen bei The Keep and WRG offen halten, die vertreiben die ganzen WRG-Bände für GBP 10,- bis GBP 20,-.

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=30157#post30157 ---Der Junkelmann ist trotz des Titels etwas zur späten Republik?
Ich hätte jetzt angenommen, dass es frühe Kaiserzeit behandelt, die mich nicht so interessiert. Dann muss ich da mal reingucken.
--- Ende Zitat ---

Späte Republik und frühe Kaiserzeit liegen halt dicht beieinander... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln