Hallo
Ich habe mal die Überschrifft geändert,geht wohl weiter mit den kleinen Problemen

Ich stelle ja hier öfter mal Bilder ein,hat mit den Bunten Preußen am Sonntag auch erst mal geklaptt.Allerdings hat es bedeutend länger gedauert ca 2-3 Stunden und nicht wie früher in 2 min.inkl.der Verlinkung
Beim alten PC habe ich die Kamera einfach eingesteckt dann ging ein Fenster auf ob ich sie improtieren will was ich angeklickt habe.dann wurden die neuen Bilder in der Bildergallerie in einen neuen Ordner mit Datum eingestellt.Lief immer automatisch super gut.
Beim Laptop wurden die Bilder wohl auch eingestellt aber einen Ordner konnte ich bis jetzt immer noch nicht finden,hatte zwar die Bilder irgendwo gefunden und dann endlich verlinkt und hier eingestellt aber ich kann nicht wirklich sagen wie das geklappt hat.
Heute wollte ich wieder Bilder hochladen und was ich mitbekommen habe will der Laptop alle Bilder und nicht wie früher nur die neuen hochladen.
Im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir hilft bzw.was ich verstehe.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie ich wieder Bilder schnell von der Kamera in den Laptop hochladen kann,und das dann auch automatisch in einen neuen Ordner ohne das ich extra was machen muss.
Ist eine normale Microsoftkiste mit Win11
Danke und schöne Grüße Dirk