*quäkende Nervstimme* "Tu das doch ausm 3d Drucker!"
Ja, es ist sehr unschön, wenn man sich anschaut, was man früher bei Battlefront alles bekommen hat und jetzt anscheinend halt nicht mehr. Ich hab vor 2 Jahren versucht, an ihr damals neu aufgelegtes Vietnamzeug zu kommen; der Laden meines Vertrauens hat die einfach nicht bekommen, weil er gleich Zeug in gigantischem Ausmaß hätte bestellen müssen. Ich mein die Verfügbarkeit von bestimmten Produkten bei Battlefront war ja immer etwas tricky, weil die so lustige Produktionszyklen hatten oder so. Aber dass man leicht an Plastik von denen kommt, hätte ich schon gedacht, weil die ja in größeren Mengen hergestellt werden.
PSC geht's gefühlt nicht so wahnsinnig gut. Da ist ja so Mitte der 10er Jahre irre viel erschienen; ich weiß nicht genau, wie da momentan der Stand ist. Ich hab nur ihre Abenteuer mit 3d-druck-auf-auftrag mitbekommen und hie und da wird ein Battlegroup-Buch angekündigt.
Andere Adressen wären klarerweise Peter Pig, Forged in Battle oder die Command Decision Reihe (die man lustigerweise sowohl bei Old Glory UK bekommt als auch bei Skytrex, also Warlord

). Eureka hat auch 15mm WW2
Was suchst du denn konkret?