Kaserne > Projekte
Deutscher Orden, Field of Glory, 15mm (August Update: Ritterbrüder und Ungarische leichte Reiter)
Tankred:
Super schön! Das Lager ist wirklich klasse, besonders aufgefallen sind mir die stimmigen Pferdefarben.
Xena, eine Anmerkung an Dich als offensichtlicher Deutschordenskenner, Preußen schreibt sich mit scharfem S. Mich schmerzt es, wenn das falsch geschrieben wird (leider sehr oft).
Xena:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=36324#post36324 ---Xena, eine Anmerkung an Dich als offensichtlicher Deutschordenskenner, Preußen schreibt sich mit scharfem S. Mich schmerzt es, wenn das falsch geschrieben wird (leider sehr oft).
--- Ende Zitat ---
HURRA...! :party:
Du hast den Schreibfehler also gefunden..! Und ganz so, wie ich in meiner Signatur versprochen habe, darfst Du ihn jetzt auch behalten..!
Herzlichen Glückwunsch...!!! :aok: :thumbsup:
Tankred:
Geviertelte Fahnen unterscheiden aber Staaten falsch schreiben?
Solche Probleme kann man auch mit Software lösen.
Xena:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=36410#post36410 ---Geviertelte Fahnen unterscheiden aber Staaten falsch schreiben?
Solche Probleme kann man auch mit Software lösen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, mein Problem kann man mit Software lösen...
Frank Bauer:
Sehr cool, Patrick!
Übrigens gehört das Lager zu den Schönsten... aber das hatten wir ja schon :D Und das beste: Ich habe das Ü-Ei-Lagerfeuer auch! Es gehört zur Sam Gamdschie Figur. Nun weiß ich, das ich das nicht umsonst aufgehoben habe. :thumbsup:
Welches Fabrikat nimmst du für den Schnee? NOCH?
Ich habe hier ein exquisites Fabrikat entdeckt: http://cammett.websds.net
Unter Tutorials suchen. Das Schnee Tutorial ist auf jeden Fall ein kleiner Augenöffner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln