Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 16:11:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Noch ein neuer  (Gelesen 5014 mal)

Comsquare

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 23
    • 0
Noch ein neuer
« am: 30. Mai 2009 - 21:36:17 »

Tach,

wollte mich als eine meiner ersten Handlungen kurz vorstellen.

Ich komme ursprĂŒnglich aus dem Raum Ulm, wohne nun aber seit nem 3/4 Jahr in Nordnorwegen.
Wurde mit 12 mit dem \"Zinnfigur\"-Virus infiziert, hab aber erst mit rund 20 zu spielen begonnen (Flintloque).
Ich bin Schmiedemeister, arbeite hier allerdings zur Zeit als Schweisser in einer Schiffswerft, baue aber nebenbei eine eigene Schmiede auf.
Zur Zeit spiel ich hauptsÀchlich .45, Mortheim und AT 43.

Miniaturentechnisch arbeite ich gerade an einem alternativen WW2 Projekt, inspiriert durch Sillofs Actionfiguren, und zwar \"Star Wars 1942\"(ich stell demnÀchst mal ein paar Bilder rein).

Ansonsten bin ich alleinerziehender Vater, betreibe Stock- und Schwertkampf und fange jetzt mit Airsoft an.

So, das solls fĂŒr heut gewesen sein, bei euch wirds bestimmt demnĂ€chst dunkel (im Gegensatz zu hier)-

Bis demnÀchst

Tobias

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Noch ein neuer
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009 - 23:36:29 »

Hallo, und willkommen im Club der Exildeutschen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Noch ein neuer
« Antwort #2 am: 31. Mai 2009 - 11:08:26 »

Willkommen hier im Sweetwater!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

hallostephan

• Gast
Noch ein neuer
« Antwort #3 am: 31. Mai 2009 - 11:12:06 »

Hallo, Schmiedemeister und SchwertkÀmpfer-cool :ninja:

Aeneas

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 550