Der Pub > An der Bar

London

<< < (3/4) > >>

Schrumpfkopf:
Orks-nest hat ne Menge renegade boxen und alles was es aus Plastik gibt, und ja auch Copplestone. Ansonsten kaum historisches.

Ich denke Leisure-games in Finchley Central hat deutlich mehr zu bieten - wenig an Minis (bisschen WW2 in 25mm und 15mm etc (obwohl man die fuer den Besuch dahin vorbestellen koennte), aber schon eine Menge Regelwerke uAe.

Zusammenfassend sollte man kommen wenn eine Show ist das macht richtig was her.

Christof:
Ok, threadnekromantie ist hier mal beabsichtigt...

Hat sich der Stand der Dinge geändert? eine Suche nach \"wargaming london\" spuckt immer noch nur das Orknest aus... Da ich evtl. demnächst einen Abend in London habe (aber leider nicht mehr) wäre ich für weitere Infos dankbar.

Gruss Christof

Schrumpfkopf:
@chris

nein - Orcs Nest gibts deutlich weniger als in den grossen deutschen Shops, ist auch nicht sonderlich billig. Leisure games is einfach zu weit weg im Norden.

KingKobra:
Orcs Nest ist sehr übersichtlich, was Metall angeht. Der Laden ist auf zwei Etagen so groß wie dein Erdgeschoss, und es sind weniger Figuren drin als in deinem Erdgeschoss... Allerdings hatten sie vergangenen Sommer reichlich Copplestone-Blister da - ist ja auch was wert. Gut sortiert sind sie im Regel- und sonstiges Buch-Bereich. Wenn du in der Gegend bist, ist es fein, aber erwarte nicht zu viel. Nach spätestens 45 Minuten bist du da durch.

knoxville:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=76047#post76047 ---Orcs Nest ist sehr übersichtlich, was Metall angeht. Der Laden ist auf zwei Etagen so groß wie dein Erdgeschoss, und es sind weniger Figuren drin als in deinem Erdgeschoss... Allerdings hatten sie vergangenen Sommer reichlich Copplestone-Blister da - ist ja auch was wert. Gut sortiert sind sie im Regel- und sonstiges Buch-Bereich. Wenn du in der Gegend bist, ist es fein, aber erwarte nicht zu viel. Nach spätestens 45 Minuten bist du da durch.
--- Ende Zitat ---
Wie kann man sich in dem Laden 45 Minuten aufhalten? Hast du da noch einen Kaffee bekommen? sm_party_prost1

Die restlichen Läden in der Straße sind interessanter, der DVD Laden gegenüber zum Beispiel ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln