Dann oute ich mich auch mal, auch wenn hier gerade erstmal 6 halbbemalte Nazi-Cultisten stehen, die in Zukunft diesem ominösen okkulten Baa hinterher jagen werden.
Es handelt sich um die Artizan Thrilling Tales Kultisten, die von mir eine schwarze Kapuze, eine rote Robe mit weiße Kreis bekommen haben. Wie gesagt, es sollen eigentlich für mein .45A Nazi-Cultisten werden, und so überlege ich, welches Symbol ich in den Kreis malen könnte. Hakenkreuz steht natürlich auf keinen Fall zur Debate, eben so wenig wie die Schwarze Sonne. Letzteres vor Allem aus maltechnischen Gründen.
So habe ich überlegt, etwas in der Richtung der Gibor-, oder Tyrrune. Allerdings etwas sollte es schon etwas definitv Fiktives sein. Irgendwelche Tipps oder Vorschläge zur Gestaltung? Vielleicht ein Vorschlag in eine ganz andere Richtung?
PS: Beim googlen nach Inspiration bin ich auf ein Blog gestossen, das kritisch über ein Neonazi-Modelable berichtet. Auf eben diesem Blog ist ein Google-Werbelink auf, na? ... Eben, Preisvergleich.de mit eben diesem Label als Suchbegriffsvoreinstellung. :verrueckt:
PPS: War gerade mal im Online-Shop, einigen Sachen gefallen mir sogar! :blush2: Aber bei einigen Sachen ist es mehr als eindeutig, in welche politisch Richtung die abzielen.