Kaserne > Bildergalerie
Baa Projekt: Gentlemen\'s Club
Christof:
Soll das eine Einladung sein mal mit dem Ba durch das Viertel der Doonies zu spazieren? Das wird gemacht sobald wir uns ein geeignetes Viertel auf den Orkneys gekauft haben 8)
Antipater:
Schön, dass meine Altlasten Farbe abbekommen haben. Das Tolle an dieser Baa-Geschichte ist die Kreativität, zu der sie offensichtlich provoziert. Starke Leistung von allen Teilnehmern bisher, und auch diese Gentlementruppe gefällt mir sehr gut.
Wäre es nicht an Geländebau gekoppelt - und würden nicht mit Tankred und Rusus gleich zwei Altmeister mitmischen -, hätte ich etwas ernsthafter darüber nachgedacht. :whistling:
Rusus:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=31529#post31529 ---Soll das eine Einladung sein mal mit dem Ba durch das Viertel der Doonies zu spazieren?
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr gerne. Bin schon sehr gespannt, was so Melonenträger alles auf der Pfanne haben. :hutab:
Elfen Lothar:
Sehr schick der Gentleman Club, gefällt mir sehr gut. Aber was macht Ma Dalton dabei? :pilot:
Christof:
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=32441#post32441 ---Sehr schick der Gentleman Club, gefällt mir sehr gut. Aber was macht Ma Dalton dabei? :pilot:
--- Ende Zitat ---
Danke, aber Ma Dalton ist die Frau des Clubpräsidenten und Schwester des Doc\'s. Um ihren Mann hat sie weniger Sorge, aber auf ihren Bruder will Sie aufpassen -zur Not mit der Waffe. Hat wohl irgendetwas mit einem Testament zu tun wird gemunkelt... Passt halt einfach auf bevor ihr den Arzt schlagt 8)
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln