Kaserne > Bildergalerie
Baa Projekt: Gentlemen\'s Club
Rusus:
Der Mantel ist prall und das Doktörchen sieht ja mal sowas von unsportlich aus. Aber stille Wasser sind tief. Der wird das Ding schon schaukeln.
Regulator:
Sieht gut aus aus, mir gefallen auch die Minis oben. Wie hast du denn den Doktor an die Base geklebt, oder besser, womit?
Christof:
Danke! Mit dem Mantel war ich unsicher, der ist nicht sehr sauber geworden, wobei das auf dem Spieltisch OK sein sollte.
Sportlich ist er nicht, und bestimmt sinnt er auch während des Spiels tiefsinnigen Fragen nach deren Lösung er später veröffentlichen will, aber das Team braucht bestimmt einen Arzt und ausserdem hat er Wurzeln auf den Orkneys -da musste er aus Legitimationsgründen ins Team ;)
Der Doktor ist mit Leim an der Münze fest gemacht. Ich habe den noch frisch vom Maltisch weg fotografiert.
Gruss Christof
Christof:
So, also jetzt mal der Vorstand, Violets Gatte trotz des fortgeschrittenen Alters den Pflichten seines Amtes auf dem Baa \"Feld\" treu:
Und danach gleich Frank Parker, ein Neuling im Team. Nach längerem Aufenthalt in den Kolonien mit Empfehlungsschreiben eines schwer zu erreichenden, befreundeten Clubs aus Indien bei uns angekommen:
So, die Jacken der Jungs sind zwar nicht blau und lila aufgehelt (habe ich mcih so nicht direkt getraut), sondern grau gebürstet, highlights gesetzt und danach mit Ink bearbeitet.
Gruss Christof
Rusus:
Schick, schick. Die sollen nur kommen mit ihrem Empfehlungsschreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln