Epochen > Absolutismus und Revolution

Die nächsten 28mm Nap. Minis aus Plastik...

<< < (8/10) > >>

Decebalus:

--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=15387#post15387 ---Es ärgert mich nur, daß die so blöd gepackt sind. 36 Mann für ein Regiment sind definitiv zuviele, egal was die bei Perry bei der Umrechnung beachtet haben.

--- Ende Zitat ---
So, jetzt klappen wir die Rotorblätter wieder ein und kommen langsam auf den Boden der Welt zurück. ... Es gibt unendlich viele Ansätze in Regeln, wie Einheiten aufgebaut werden. Die Perrys haben sich für einen entschieden, der sehr große Bataillone bedeutet. Alle Ansätze konnten sie nicht abdecken. Wer kleinere Einheiten will, kauft sich Kommando-Einheiten dazu. Außerdem kauft man sich sowieso Offiziere, Unteroffiziere, Gefallene etc. dazu, um eine abgefahrene Optik zu haben. Dann hat man immer irgednwelche Figuren übrig - ist auch nicht anders als bei Zinnblistern. Die packt man auf Generalstands, Marker etc. Und freut sich, dass man für normale Trooper weniger Geld bezahlt hat.

Bommel:
Deci spricht mir aus der Seele. Ich bin dieses Jahr so was von glücklich.
Perry napoleonische Plastik. reste mit zinnoffs.
einen festen Job um die zu kaufen.
und ich werde papa.
alles genial! Herz was willst du mehr!

Antipater:
Habe gerade einen echten Verriss der Victrix-Briten auf Frothers entdeckt. Der übertriebene Ton dort aber macht mich misstrauisch. Daher die Frage: Kann jemand die Grundsatzkritik aus eigener Anschauung der Gussrahmen bestätigen oder entkräften?

Schrumpfkopf:
sind von der Qualitaet zwischen og2nd and Perry.

Antipater:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=15954#post15954 ---sind von der Qualitaet zwischen og2nd and Perry.
--- Ende Zitat ---

Kenne beide nicht, daher: Ist das jetzt schlecht oder (noch) gut? Ein paar Details wären schön, also Eindruck vom Guss, von den Proportionen, von der Passgenauigkeit der Einzelteile etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln