Kaserne > Geländebau
Wüstenplatte und Gelände
Koppi (thrifles):
Danke für die Info. Hatte mich nie explizit mit der Vegetation in der Wüste befaßt. Na jetzt bin ich ja beruhight und werde definitiv bei Pegasus zuschlagen.
Danke für den Tipp. :thumbup: :thumbup:
@Tankred
Wie habt Ihr die Kakteen gebased ?? Mehrere auf Unterlegscheiben ?? Unregelmäßig auf Plasticard ??
Frank Bauer:
Schöne Platte, Koppi!
Du hast so lange mit dem Bau herumgehadert und jetzt doch gezeigt, das du es kannst, und zwar besser als die Meisten! :thumbsup:
Kakteen: Ihr habt das ja schon geklärt, wie das mit den Kakteen in Nordaftika ist. In Siedlungsnähe mögen sich ja ein paar Feigenkakteen verselbstständigt haben, aber in das typische Bild der libyschen oder tunesischen Wüste passen die nicht. Da sieht es eher so aus:
Koppi (thrifles):
Hey Frank,
sind das die besagten Mimosenbüsche, die Frank auch noch für seine Afrikaplatte bauen will ??? Wie baue ich die ? Meine Platte soll ja auch noch für Sudan in 1/72 herhalten; da würden sich diese Büsche natürlich anbieten.
Frank Bauer:
Das übersteigt jetzt auch meine botanischen Kenntnisse...
Mimosen, Akatien, Kameldorn???? Egal - wichtig ist, es sieht hinterher so aus wie diese Bäume. Ich würde die mit Draht, Filterwatte und Begrünungsmaterial (Fine Turf von Woodland Scenics / Noch) machen. Wir können ein kurzes Tutorial auf dem Sympi machen. Ist nicht schwer, solche Bäume selbst zu bauen!
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=32411#post32411 ---Das übersteigt jetzt auch meine botanischen Kenntnisse...
Mimosen, Akatien, Kameldorn???? Egal - wichtig ist, es sieht hinterher so aus wie diese Bäume. Ich würde die mit Draht, Filterwatte und Begrünungsmaterial (Fine Turf von Woodland Scenics / Noch) machen. Wir können ein kurzes Tutorial auf dem Sympi machen. Ist nicht schwer, solche Bäume selbst zu bauen!
--- Ende Zitat ---
Na die Idee mit dem Sympi greife ich da gerne auf. Bis dahin kann ich warten. Super Vorschlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln