Epochen > Altertum

Griechen! Aber welche?

<< < (3/4) > >>

Doc Phobos:
Alle Griechen sind toll!  :D

Mit den Gripping Beast wäre ich ein klein wenig vorsichtig. Hatte die nicht diesen merkwürdigen Trommler gebracht? Sonst sieht die Polemarch Serie von GB ziemlich gut aus.

Crusader kann ich nur empfehlen. Mit Foundry vollkommen kompatibel, billig und wirklich schneller Shop, sollte man direkt bestellen.

Regulator:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=31550#post31550 ---Mit den Gripping Beast wäre ich ein klein wenig vorsichtig. Hatte die nicht diesen merkwürdigen Trommler gebracht? Sonst sieht die Polemarch Serie von GB ziemlich gut aus.
--- Ende Zitat ---
Meinst du die hier? Das sind welche von First Corps

--- Zitat ---Alle Griechen sind toll! :D
--- Ende Zitat ---
Jop, aber auch wiederso unterschiedlich...

Doc Phobos:
Ach, der war es! Merkwürdige Sache... Danke dir, Regulator. Vom Newsdog zur Enzyklopädie.  :D

--- Zitat ---Jop, aber auch wiederso unterschiedlich...
--- Ende Zitat ---

Aye, wir variieren stark!  :rolleyes:

Leondegrande:
Finde die GB Successor auch sehr schick :)

Regulator:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=31552#post31552 ---Ach, der war es! Merkwürdige Sache... Danke dir, Regulator. Vom Newsdog zur Enzyklopädie. :D

--- Ende Zitat ---
Eher Glück, war nämlich ein paar Minuten vor deinem Post auf ihrer Seite :) Enzyklopädie wäre aber was schönes!
--- Zitat ---Finde die GB Successor auch sehr schick :)
--- Ende Zitat ---
Jap, aber mir irgendwie zu gleich - sieht meisten einfach nur nach einem Headswap aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln