Epochen > Altertum

Griechen! Aber welche?

<< < (2/4) > >>

Leondegrande:
Hier die etwas versteckte Seleukiden-Liste von Jonas:
http://ancientbattles.com/April_Fools/Seleucid_army_list.htm

Jose verkauft ja einige seiner Armeen, da ist auch eine teilbemalte Seleukidenarmee dabei, hauptsächlich von Magister Militum.
Bei Interesse einfach melden, die lagert bei mir (wie alle anderen auch von Jose) :)

Gruss
Olaf

Graf.Dominic:
Super! Vielen Dank für all Eure Tipps!

Bin wirklich hin und her gerissen. Tendiere aber zu ner Diadochen Armee im Moment.

Wie ist es denn mit der Spielbarkeit wenn ich ausserhalb des AtG Supplements spiele?

Grüße,

Dominic

Wellington:
Du suchst Dir damit nicht die schwächste Armee aus  :D

Ich würd mal sagen die Sache verhält sich für die Antike relativ realistisch. Barbaren und so Zeug mußt Du nicht fürchten, Karthager dürften so gleich stark sein und Römer sind Dein Angstgegner ( aber auch mit denen kann man fertig werden)

Und bei ketzerischen Cross-Period Schlachten gibt es Armeen, die sind Dir unterlegen (Schotten, etc.), manche gleichwertig (Normannen etc.) und die BTGG werden Dir wie allen anderen auch ziemliche Kopfschmerzen bereiten.

Aber nachdem Du dann auch für Antike und Dark Age eine Armee hast, brauchen wir ja kein Cross-Period mehr!

Schaffst Du\'s noch bis zum Cry Havoc VIII?  

Gruß

B

Leondegrande:
Was verstehst du denn unter Spielbarkeit?

Unter den Diadochenarmeen gibt es ja recht verschiedene, Ptolemäer werden sich kompett anders spielen als Seleukiden etwa.

Und eine Armee kann immer nur so \"stark\" sein wie ihr General :)
Das ist ja das schöne bei WAB.

sven:
Hallo!
Diadochen sind recht interessant, ich denke wenn es mal ein Buch gibt werde ich wohl in Ptolemärer gehen. Solange es aber noch kein Armeebuch muss man aufpassen, dass man sich nicht bei bei der einen oder anderen Einheit vergallopiert. Aber so wie ich dich kenne wird dir das nicht passieren.
Zu den Modellen kann ich nur Foundrs empfehlen, sind zwar etwas teuere als die anderen aber dafür sind sie auch die schönsten. Also ich persönlich kaufe mir nur die Figuren die mir am besten gefallen. Ich habe mir schon so oft billigere Figuren gekauft und ärgere mich noch Jahre hinterher das ich so ein Käse gemacht. Jetzt wird es teuer da ich die Einheiten austausche gegen die mir gefallen. Daher für mich keine kompronisse mehr.
Die Crusader scheinen ganz gut zu sein, Gripping Beast bringt auch ein Successor Reihe raus und die neue 1st Coprs Kavallerie ist auch echt schön!
So das wars!
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln