Spezielle Regelsystem > Flames of War

FoW und 20mm Modelle?

<< < (6/7) > >>

Thorulf:
Schließe mich an: Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt und wünsche viel Spass, denn das solles in erster Linie machen... und ich ahbe meine 1:72er ja noch im Keller....

@ Thrifles: FoW modern? Du meinst die Vietnam-Regeln, oder?

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=71949#post71949 ---Schließe mich an: Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt und wünsche viel Spass, denn das solles in erster Linie machen... und ich ahbe meine 1:72er ja noch im Keller....

@ Thrifles: FoW modern? Du meinst die Vietnam-Regeln, oder?
--- Ende Zitat ---

@Thorulf

Nein. Es gibt/gab ?? im Netz eine Seite mit Armeelisten und leichten Regelmodifikationen für ein modern FoW: Armeelisten Colld War, moderne Amis, Syrer, Iraker etc. etc. Mit allen wichtigen Panzern, Waffen etc.
Bei Interesse PM an mich

@ All

Mir geht es hier nicht darum ein Projekt schlecht zu reden. FoW ist klasse, 1/72 ist klasse (siehe meine Gallerie. Ist, so glaube ich, Beweis genug). Mir ging es nur um einen objektiven Tipp. Die Fragen, die Ihr Euch stellt, habe ich mir auch vor Jahren gestellt gehabt. Na und meinen  Tipp mit der Größe: Versucht es einfach mal, und bildet Euch ein eigenes Urteil. Im kleineren Maßstab gibt es wirklich ein großartiges Feeling.
Einfach nächstes Jahr auf die Tactica kommen und mal Cold War Commander antesten in 1:285. Dann wißt Ihr was ich meine.
Grundsätzlich bin ich allerdings immer begeistert, wenn sich Projekte entwickeln und sich vor allem Spielergruppen zusammen tun. Egal welcher Maßstab, egal welche Epoche.  Na und die Entscheidung habt Ihr eh schon getroffen.
Allerdings kann sich ja aus einem ersten Projekt auch ein weiteres in einem kleinen Maßstab entwickeln. :D

Thorulf:
@thrifles: Hast PM...

Ursus Maior:
@thrifles
Hast Du die Listen für Cold War FoW?

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=71995#post71995 ---@thrifles
Hast Du die Listen für Cold War FoW?
--- Ende Zitat ---

Ja. Schick mir ne PM mit Deiner Mailadresse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln