Erstmal vielen Dank an alle!
@Regulator: Von Marauder ist da glaube ich keiner bei. Wenn dann werde ich auch nur die Marauderzwerge der ersten Serie sammeln (bzw. tue es schon):
Hier Die späteren sind mir zu klobig, haben zu große Köpfe, zu große Waffen und außerdem mag ich den Landsknechtstil bei Zwergen nicht so.
@Leondegrande und Sun Tzu: Die beiden kommen noch, hab ja erst ein Viertel (wenn überhaupt) des Projektes abgeschlossen. Wird aber noch eine Weile dauern, denn erst werden die Armbruster auf dreißig erweitert, ein Langbartregiment mit Zweihandwaffen ausgehoben und eine Orgelkanone in Betrieb genommen. Weitere Zivilisten und Helden nicht zu vergessen. Und dann kommen entweder Slayer oder Bergwerker. Wenn man genau hinschaut, sind allerdings schon vier Ranger und einer von der Dragonkompanie da. Wer sie aufzählen kann und als erster die richtige Lösung binnen einer Woche an mich schickt, kann meinen doppelten Dozy (stripped off paint, Dwarf Villager 17) gewinnen.
Link Warum gab es eigentlich nie Elfenzivilisten?
@Knoedelmeister: Den Samuraizwerg hab ich (gibt es im Set übrigens noch bei GW zu kaufen), auch den dazu passenden Halbling. Leider fehlen mir noch der passende Elf, die Mondhunde und die untoten Samurai. Er wird kommen.