Kaserne > Geländebau

Ein neues Schlachtfeld entsteht: Meine neue Platte

(1/3) > >>

Thomas Kluchert:
Hallo,

seit ich umgezogen bin um zu studieren hatte ich keine eigene Platte zu Hause und bin in einen Club eingetreten um zu spielen. Da man sich aber nur alle 2 Wochen trifft um zu spielen brauche ich endlich wieder eine eigene Spielmöglichkeit! Inspiriert von den Thread aus dem alten Sweetwater habe ich heute begonnen eine Platte zu bauen.

Schon geht es los mit Bildern (alle mit Handykamera gemacht):

Das sind 3 MDF-Platten, 3mm stark, jeweils 60 x 120cm.

Ich klebe kleine Holzleisten auf die Unterseite, die werden nachher als Schiene dienen. So kann die Platte nicht verrutschen, wenn man mal dagegen kommt. Sie wurden noch verschraubt.

Die fertige Schiene.

Die Schiene in \"action\".

Jetzt werde ich noch 2cm Styrodurplatten oben drauf kleben, besanden und bemalen. Mal sehen was das wird, ich hoffe aber es innerhalb der nächsten Woche fertigstellen zu können. Dann brauche ich noch neues Gelände für oben drauf...

Thomas

Edit: Ich seh schon wieder nichts...

Robert E. Lee:
Hmm scheint an der Seite zu liegen den bei mir klappt es auch nicht :huh: . Zumindest nicht mit deinen Bilder :thumbdown: .

Diomedes:
Nobel hat recht, es werden nur Dateien als Bilder erkannt, die mit .jpg etc enden. Ich habe sie mal korrigiert. Nur weiter :)

Diomedes:
Sieht so aus als ob es geschafft wäre :) Ich glaube das Problem liegt bei dem Provider wo die Bilder vorher lagen, da waren sie mal da und dann wieder weg.
Das mag am traffic liegen.

Thomas Kluchert:
In einem anderem Forum konnte ich die Bilder von Picasa wunderbar verlinken, ohne Probleme. Was solls.

Ich bin jedenfalls vorangekommen und alle Platten sind mit Styrodur versehen und auch schon getrocknet. Leider sind sie minimal durchgebogen, weswegen ich sie so lagere, dass sich die Biegung ausgleicht. Bei einer Teilplatte hat es schon gut funktioniert. Wenn es weiterhin so gut läuft werde ich vielleicht Dienstag die Kanten begradigen und den ganzen Kram besanden.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln