Liebe Freunde und Spieler,
schon unser erster Treff in Puchheim war mit zwölf Teilnehmern meiner Meinung nach ein voller Erfolg.
Es gab eine HDR Spiel, 2 FOG Spiele und einige Partien DBA. Der Platz hat gerade so ausgereicht, aber ich habe mit unserem Wirt gesprochen, es ist gar kein Problem den Raum zu vergrößern und die Spielfläche damit zu verdoppeln.
Es steht also nichts einem noch größeren Treffen vielleicht mit mehr oder anderen Spielsystemen im Weg.
Damit kann ich dann auch schon den nächsten Termin ankündigen:
Datum: Dienstag der 21.07.09
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Bgm.-Ert.-Str. 1
82178 Puchheim
Dazu noch ein kurzer Hinweis:
Wenn man vor dem großen Vereinsgebäude direkt an der Straße steht, dann wendet man sich nach rechts, biegt in die erste Einfahrt hinein und kommt dann an ein kleineres Gebäude direkt am Fußballplatz. Das ist das Vereinsheim und im Nebenraum der Gaststätte „Arena“ ist das Treffen zu finden. (Wer es gar nicht finden kann erreicht mich dort unter 0170/7349144)
Da die meisten der Spieler von gestern sich auch im Sweetwater-Forum tummeln würde ich vorschlagen dieses Forum als Plattform für Verabredungen zu Spielen zu benutzen. Sagt mir also Bescheid im Forum unter „Spielen im Süden“ oder unter
jbohn@mnet-online.de, wenn Ihr kommen wollte und was Ihr zum Spielen mitbringt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und soweit man sehen konnte sind wohl alle auf ihre Kosten gekommen.
Viele Grüße,
Jürgen