Kaserne > Bildergalerie

Perry Napo Britten - Life in plastic, it\'s fantastic! (Update Seite 3)

(1/12) > >>

Doc Phobos:
Und ich hatte mal gesagt, dass ich Napoleonisches nie anfassen werde! Tja, und dann bringen die Perrys ihre Plastik Boxen.  :S

Nach einer längeren Dipping Phase, habe ich beschlossen, mal wieder die 3-4 Schichten Malmethode auszuprobieren. Weiß und Strong Tone Dip passen wohl auch nicht so gut zusammen. Noch bin ich mir nicht sicher was ich so tue, da meine letzen Versuche auf Griechen stattfanden... und die haben dankbarer Weise recht wenig Stoff unter der Rüstung. Die Hose hat mich besonders gefoltert. Aber immerhin... einer ist fertig und er ging sogar recht flott. Der Mann soll alternativ als Royal Scot oder als KGL aufgestellt werden, deshalb keine Beschriftung.

Nur einen Tipp hätte ich noch... Ich würde die Köpfe bei den Jungs erst nach der Bemalung aufkleben. Sein Gesicht hier von der Seite bemalen zu müssen, war echt schwer.

Kritik und Kommentare, wie immer, sehr erwünscht.

Decebalus:
Ganz große klasse. Sieht super aus.

Probier den getrennten Kopf aus. Nach meiner Erfahrung ist es besser, soviel wie möglich zusammenzubauen. Ich klebe inzwischen sogar die Reiter auf die Pferde.

Bommel:
Kann deci nur zustimmen. tolle bemalung und ich klebe auch alles fix vorher zusammen

Rusus:
Klasse, der gefällt mir prima.  :hutab:

Razgor:
Gefällt mir sehr gut !  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln