Kaserne > Bildergalerie

Perry Napo Britten - Life in plastic, it\'s fantastic! (Update Seite 3)

<< < (2/12) > >>

Xena:
Hui ju jui..., schäne Kerls...! :imsohappy:

(Noch bin ich stark..! Keine Napis... keine...k... :sos: )

cuckoo:
Die Miniatur gefällt mir auch sehr gut. Zum Glück kenne ich noch niemanden hier in der Nähe der mit diesen Minis spielt! Langsam aber sicher bekomme ich doch ein wenig Lust mich an größere Sachen als 20mm zu wagen. :D Welchen Teil der KGL willst du damit darstellen?

Lt. Hazel:
Sieht sehr gut aus Phobos! Der Faltenwurf der Hose is phänomenal  ;)

Antipater:
Der sieht echt klasse aus, schön sauber bemalt.  :thumbup: Das Base hat\'s mir besonders angetan; wirkt recht realistisch, dabei gut reproduzierbar.
Es muss die obligatorische Frage folgen: Was willst du mit den Jungs anstellen? Einzelfiguren auf Eckbasen kann ich nicht so ganz einordnen.

Doc Phobos:
Vielen Dank, Leute.
Ich denke, dass ich von Pose zu Pose entscheiden muss, ob ich komplett zusammenklebe oder nicht. Diese Pose war schon eine der umständlicheren.

@Razgor
Leider nichts für St. Maura!  :P

@cuckoo
Ich wollte eigentlich das 2e Bataillon der KGL darstellen. Erstmal nur Centre und Rifles. Die Uniform des zweiten Bataillons ist anscheinend der der 95th sehr ähnlich.

@Lt. Hazel
Ernsthaft? Also das von dir bedeutet mir ne Menge. Und das ist mein Ernst. Danke!  :blush2:

@Antipater
Auch hier... Vielen Dank! Ich habe zwar noch nicht deine Tips zur Hautfarbe befolgt, aber der nächste muss dran glauben.  :D
Nun, erstmal wollten wir eine Art Napo Skirmish spielen. Dafür werden wir die This Very Ground (TVG) Regeln leicht verändern. Ich habe lange überlegt, ob ich dafür dann runde oder eckige Bases nehmen will, aber da man in TVG durchaus Formationen hat, habe ich mich für letzteres entschieden. Dann hat man mir gesagt, dass ich auch für andere Regelwerke mit 20x20 nicht viel verkehrt machen kann und so entstand die Base. Ich habe (trotz Skirmish) vor auch 40x40 Multibases zu gestalten (und viele von deinen Ideen zu klauen!   :ninja:  ). Vielleicht spielen wir irgendwann auch etwas non-skirmish-haftes. Also... die Eckige Base ist da, um mir fast alle Optionen offen zu halten. Hoffentlich klappt es dann auch genauso.
Die Rifles werden wahrscheinlich runde Bases bekommen.
Solltest du Anmerkungen dazu haben, shoot!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln