Der Pub > An der Bar

GW Preise

<< < (2/7) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Conan\',index.php?page=Thread&postID=32706#post32706 --- ... Wie seht Ihr das? ...
--- Ende Zitat ---

Marktwirtschaft. Niemand wird gezwungen GW Produkte zu kaufen. Solange der Kunde zahlt ... solange wird GW seine bewährte Preispolitik fahren.

Xena:
Tja.., warum sollte GW es denn lassen...? Die machens genau richtig ! Vom Standpunkt des Verkäufers ist das System genial und funktioniert seit Jahren auf die immer wieder gleiche Art und Weise. \"Gebt den Kid´s, was den Kid´s ist..!\"

Und der Rest..? Wie Jimo schon bemerkte.., wird ja niemand gezwungen reinzugehen und zu kaufen. Ich hab´s mir auch abgewöhnt...(fast).. :blush2: Naja..., der WHITE DWARF... :blush2: pssst.... :pfeifen:

Razgor:
Wer nicht will, soll was anderes spielen.

Ich habe vor einiger Zeit etliche 40K-Orks gekauft.
Preis war egal, weil ich die Figuren klasse fand, auch wenn ich wahrscheinlich nie damit spielen werde  :S  :D

Wellington:

--- Zitat von: \'Conan\',index.php?page=Thread&postID=32706#post32706 ---Zugegeben, GW hat deutlich höhere Kosten durch die Ladengeschäfte, in denen ja auch massig Personal rumwuselt, aber solche Preise sind doch der Hammer?
--- Ende Zitat ---
Ich würd gern mal wissen wie bitte diese These begründet wird, die ständig in Foren auftaucht dass GW mit hohen Preisen seine Läden subventionieren.

Ich will die Preise nicht verteidigen, aber vergleich mal GW mit den Konkurrenten die langsam anfangen in der gleichen Liga zu operieren. Hier gibt es meiner Meinung nach nur Battlefront und Privateer Press. Beide Hersteller sind was ihre Preispolitik betriff mindestens genauso umstritten bei ihren Käufern. BF hat bis vor kurzen argumentiert sie müßten aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt mit dem für uns ungünstigsten €/Pfund Kurs kalkulieren und Privateer verlangt teilweise nochmehr für ihr Zeugs als GW.

Ich denke die Großen (GW, PP, BF) müssen anders kalkulieren und ganz andere Rücklagen bilden als die kleinen Hersteller von Historischen Figuren, von denen die meisten bis auf wenige Ausnahmen nebenbei betrieben werden.

Conan:
Versteht mich nicht falsch, GW ist so schlecht nicht, erst recht nicht für das Hobby als solches,
und als großer Fan der Gaunts Ghosts juckt es mich sehr in den Fingern mir 40K Minis zuzulegen,
aber der Preis schreckt mich dann doch ab, eben weil ich z.B. mit den Perrys vergleiche...

Ich denke nur das durch solche Preise halt auch viele Kids erst gar nicht in Kontakt mit dem TT kommen,
da den Eltern schlicht die Asche dafür fehlt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln