Kaserne > Geländebau
Sizilianisches Dorf 1943
njetkulturny:
@ Christof
Guck mal aufs Bild links. Der Panzer fährt vor und der Coloniale Soldato läuft hinterher. Dann passt es
Tankred:
Frank, mein Bester, das ist wirklich mal ne Harke! Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin verblüfft, was man mit dem Set auch noch hin bekommt. Die Freitreppe mit einer Tür an einem Haus zu kombinieren oder einfach zwei Schuppen aneinanderzustellen sind wirklich klasse Lösunge. Die Gruppen und insbesondere die Bäume lassen alles sehr lebendig aussehen. Alles auf gestaltete Basen zu stellen ist ein Kunstgriff. Bei unserer Bemalung im Spieltrieb haben wir auf maximale Kombinationsmöglichkeiten gesetzt, jetzt rudere ich zurück. Den Armypaintertipp von Sorandir haben wir ebenfalls für unsere Häuser angewendet. Funktioniert super.
cuckoo:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch mir gefällt das Gelände ausgezeichnet. Da es auch so wunderschön in Szene gesetzt wurde, macht es noch mal so viel Spass sich die Bilder anzuschauen.
Schrumpfkopf:
Was eine Platte... Ich bin aufrichtig begeistert, und koennte tatsaechlich nochmal meinen Frieden mit dem Masstab machen.
Grimm:
ok das ist geiel !!
Du hast Mich wenn Du und Björn darauf spielen will ich mitmachen !
und wenn ich nur deine Würfel schmeiße !!
Grimm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln