Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 10:51:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Laden in Marburg?  (Gelesen 3238 mal)

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Laden in Marburg?
« am: 08. Juli 2009 - 19:02:46 »

Ich besuche am WE nen Freund in Marburg und da ich immer gerne in TT-/Hobby-/Fantasyshops reinschaue wollte ich fragen ob es dort so einen gibt?! Wenn ja, wie ist die Auswahl? Nur GW oder auch was anderes? FOW würde mir momentan ganz gelegen kommen.... 8)
-Team Bodensee-

Finarfin

• Schuster
    • 0
Laden in Marburg?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2009 - 19:20:25 »

Marburg? Hier!!!

Ja, es gibt nen TT Laden in Marburg. Das Game IT in der Biegenstraße (Vom Cineplex Kino/Stadthalle Richtung Elisabethkirche gehen).
Außerdem gibt es in der Biegenstraße, Ecke Savignystraße zudem einen Second Hand Spielzeugladen. Da findet man ab und an auch mal TT Figuren und wird von mir alle paar Wochen mal durchstöbert. Der hatte vor Wochen mal irgendwas Napoleonisches und auch ein Regiment alte Harlequin HdR Orks... Man kann also durchaus auch Schätze abgreifen.

Das Game IT hat ne recht solide Auswahl an Farben (Pegasus und GW) und Fantasy/SciFi Tabletops (GW, Rackham, Wizards und diverse Einzelminis). Historisch leider bis auf Axis & Allies nix. Der Laden liegt im Einzugsgebiet zweier großer Schulen und hat daher sein Programm entsprechend angepasst...^^

Viel Spaß im \"kulturellen Herzen Deuschlands\" (frei zitiert nach den amerikanischen Befreiern am 28.03.1945)!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1247089914 »

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Laden in Marburg?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2009 - 21:31:04 »

Klasse, Finarfin, vielen Dank!  :thumbup:
Dann werd ich mal in beiden vorbei schauen!
-Team Bodensee-