Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau

<< < (5/10) > >>

Leondegrande:
Da Anfang Juli das neue Regelbuch schon etwa zwei Monate verfügbar sein wird werden wir beim TTU die neuen Regeln hernehmen. Da auch viele von ausserhalb kommen und es andernfalls wohl zuviel Konfusion geben würde, denke ich ist es besser nach den neuen Regeln zu spielen. Es wird ja eh relaxed gespielt :)

Ich weiss zwei Monate sind nicht viel, um sich einzufuchsen, aber so hat man vielleicht auch die nötige Motivation sich umzustellen.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Newline Design sponsort einen biblischen Unit Deal :)

Denke mal das wäre ein guter Preis für irgendwas (kann sich Christopher ja ausdenken) für die Teilnehmer des CW Events.

el cid:
Wo kann man das neue WAB 2.0 käuflich erwerben ?
Anscheinend verkaufen die Deppen das nur mehr selber.

Ich konnte noch keinen Händler finden, der es anbietet.

shodan:
Ja, bisher gibt es das nur bei denen selber zu kaufen, wann und ob es auch an die Händler geht ist noch offen. Solange es das nur auf den Weg zu bekommen ist werde ich weiter 1/1.5 spielen.

Wellington:

--- Zitat von: \'el cid\',index.php?page=Thread&postID=59764#post59764 ---Wo kann man das neue WAB 2.0 käuflich erwerben ?
Anscheinend verkaufen die Deppen das nur mehr selber.

Ich konnte noch keinen Händler finden, der es anbietet.
--- Ende Zitat ---
Es wird die Regeln wohl auf absehbare Zeit leider nur bei Fw geben. Aber das war ja abzusehen, da es bei FW eben so üblich ist. So ärgerlich es auch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln