Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau

<< < (6/10) > >>

el cid:
Dann sollte man es boykottieren.

Ich seh die Präpotenz von FW sowieso nicht mehr ein.

Zuerst Robb rauswerfen und dann zu blöd zum .... weißtehwas.

Unbedingt brauchen tu ich 2.0 nicht zum Spielen.

Man wird sehen was sich ergibt.

Leondegrande:
Hallo Walter.

Du kannst WAB2 nur über die Warhammer Historical Seite kaufen. Gerüchteweise wollen sie das Direct Sales für die \"erste Welle\" als einzigen Bezug öffnen, später dann (6 Monate oder so) dann auch wieder Händler involvieren. Inwieweit das aber tatsächlich stattfindet ist völlig offen.

Wir haben eine Sammelbestellung gemacht, das Porto ist ja bei 5 GBP gedeckelt, egal wieviele Regelbücher man kauft. Es hat auch keine Woche gedauert und das Paket war da.

Beim TTU wird man denke ich sowohl 1.5 als auch 2.0 spielen können, wir sind ja mitten im Umbruch und zwei Monate fürs Umstellen ist bei WAB nicht allzu viel. Man spricht sich einfach mit dem Mitspieler ab.

Gruss
Olaf

el cid:
Hi Olaf !

Ich denke auch, daß man WAB 1.5 weiterhin problemlos spielen kann - auch wenn ich das neue Buch sehr ansprechend finde.

ABER: nachdem unser Club diese Bücher nicht beim lokalen Händler erwerben kann, weil FW die Händler zur Zeit ausschließt, wird WAB 2.0 im Comitatus auch so lange nicht als Regelwerk gespielt werden.

CU

Walter

Nachtrag (17:50): Forge hat überhaupt nicht vor, jemals wieder an Händler zu liefern (\"we can´t do that anymore\"), und wenn man nicht bei ihnen kaufen kann/will/whatever, dann interessiert sie es auch nicht. (Telefonat von eben).

Ich finde das mehr als abgehoben.

Wir verkaufen ab sofort unsere Bestände günstig ab - falls wer Bedarf hat.

Leondegrande:
Hallo Jungs.

Sofern ihr euch noch nicht angemeldet habt, bitte anmelden, es sind ja nur noch 6 Wochen! :)

Registrierungsformular und Booklet findet ihr im ersten Beitrag.
Bei Fragen einfach melden.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Tabletop-Art (Maze und Ringo) werden das Event ebenfalls sponsorn und auch mit einem Stand vor Ort sein.

http://www.tabletop-art.de

Vielen Dank dafür schonmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln