Allgemeines > Vorstellforum
Neuer mit vielen Fragen ;-)
Hanno Barka:
HAllo und Willkommen hier im SW. MIt 6mm ACW habe ich leider keine Erfahrung, spiele aber Fire and Fury mit 15mm Figuren. Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein F&F auch mit 6mm zu spielen :)
Schrumpfkopf:
oops Doppelpost?
Schrumpfkopf:
Hallo Aurelius und herzlich willkommen,
wenn Dir etwas richtig gut gefaellt, dann musst Du Dit im Zweifellsfall halt eben 2 6mm Armeen aufbauen. =)
Preislich ist das bei dem Massstab ja kein Thema.
Ausserdem: Adler macht viel viel bessere 6mm Figs als die gruseligen Baccus. Wenn Du moechtest kann
ich mal fuer dich einen Vergleich einstellen.
Razgor:
Guter Vorschlag, Schrumpfkopf !
Habe ich mit 15mm ACW auch so gemacht und im Club spielen wir seither regelmäßig ACW :)
Decebalus:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Gerade als Neuling im historischen Wargaming würde ich mir erstmal Spielkumpels suchen. Wenn die schon dabei sind, dass solltest Du vielleicht doch überlegen bei deren System und Maßstab mitzumachen. Solltest Du jemand anfixen, der ebenfalls neu ist (WH-Kumpel?!), dann musst Du Dich mit dem absprechen. Ich bin sehr dafür selbst zwei Armeen aufzubauen, und dann Spieler dazu zu holen, aber dazu solltest Du erstmal etwas Überblick gewinnen.
Die Tactica wäre dann sicher der Con, um die Breite unseres Hobbys kennenzulernen.
Das alles schließt natürlich nicht aus, dass Du Dir erstmal ein paar Figuren bestellst, weil Du Lust hast anzumalen. Aber in der Orientierungsphase wirst Du sicher noch öfters die Richtung wechseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln