Ist das Einschussloch an der Frontpanzerung nur aufgemalt oder auch ein bisschen raus- bzw. reinmodelliert?
Danke! Da habe ich ein bisschen mit einem Handbohrer reingebohrt, aber nicht zu weit, der Schuss ist ja abgeprallt.
Wie willst du es schaffen, beim Rest des Fahrzeuges den gleichen Farbton/Mischmasch zu treffen, da du ja wie gesagt, aus dem Bauch heraus gemalt hast.
Oder wird der Rest einfach Schlammverkrustet?
Danke dir,
der Hauptteil des Weißen ist bereits fertig, nur noch der Kettenschutz vorne, und die Schürzen fehlen. Der Kettenschutz selbst wird sehr schlammverkrustet sein, die Schüzen wollte ich eigentlich nicht anbringen, doch waren wohl oder übel an fast jedem Panzer im LW dran, vorallem bei Jagdpanther.
Das Weiß an sich ist eigentlich nicht schwer: EIne Grundsicht, danach Vallejo Brown Violet, weiß getupft, brown violet, und so weiter. Da kann man dann einen gleichmäßigen Effekt erzielen, der dem der Wanne stark ähnelt.
@All: Eine Frage an die Experten, wo sollte ich noch ein MG-Geschütz anbringen, oder sogar zwei? Normal war beim Jagdpanther höchstens eine, aber vielleicht haben sie ja irgendwo her eine andere.
Bzw. Wurde damals auch noch auf Panzer \"geritten\", also wurden auf den Panzern selbst noch Truppenteile transportiert?