Kaserne > Basteln und Bemalen
Vallejo Farben - Schlecht deckend oder zu doof zum schütteln?
Mordred:
Ich find die Revell Aqua Colours spitze... Einzige Ausnahme ist bei mir das weiß, das ist wirklich zum kotzen: Entweder deckt es nicht oder klumpt und versaut die ganze Miniatur. Das Karminrot finde ich im Vergleich zum GW Blood Red um ein Vielfaches besser!
Und die Silber ist auch Top, bei mir sind da bis jetzt noch nie Probleme aufgetaucht...
Mehrunes:
Interessant dass es da völlig konträre Erfahrungen zu geben scheint. Woran mag das liegen?
Ich habe ein Pöttchen Gold fast neu weggeworfen, weil es nur noch aus Grün bestand, das Weiß erst heute mit GWs Skull White verglichen und festgestellt, dass Revell besser Eierfarbenweiß draufgeschrieben hätte und das Karminrot nach einem Versuch nie mehr aufgemacht und mir stattdessen neues Blood Red gekauft. :D
Mordred:
Okay, da gehen die Erfahrungen wirklich auseinander...
Bei mir ist das Weiß zwar eigentlich ein perfektes, reines Weiß aber wie schon gesagt ist das mit der Konsistenz so ne Sache... :negativ:
Und das mit dem Rot ist bei mir genau andersrum: Ich hab eine Blood Red bekommen (okay... gebraucht :wacko: und war wohl auch schon n stück alt) hab sie benutzt und sie hat geglänzt und so verdammt schlecht gedeckt, dass ich Blood Red für immer abgeschworen habe. Dann hab ich mir die Karminrot gekauft und sie hat von Anfang an sehr gut funktioniert/gedeckt.
Das mit dem Gold hab ich aber auch schon gehört, ein Kumpel von mir hat sich das auch zugelegt und war alles andere als begeistert, und da hab ich dann schön die Finger davon gelassen.. :rosabrille:
Was ist denn dein/euer Problem mit der Rot?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln