Clubbereich > Napoleon Projekt
Napoleon in Berlin
Dirk Tietten:
@ Bommel Werde es versuchen muss aber gestehen das ich ohne die Hilfe von Frank Becker es eh nicht geschafft hätte überhaupt ein Bild einzustellen.Mit dem PC zu Arbeiten ist halt nicht meine Welt.Werde aber versuchen bessere Bilder hier reinzustellen
Schöne Grüße Dirk
sharku:
ist das jetzt auf einem 4x4cm base dirk?!
Dirk Tietten:
@ sharku Nein
War nur mal ein Probebild um zu sehen wie ich die Figuren Fotrografieren sollte da ich mir eine Digicam gekauft habe.Werde dafür aber sicher noch einige Zeit brauchen .Erst recht um die Fotos dann irgend wo im Netz einzustellen.
Grüße Dirk
HolgerP:
Hallo Ihr,
Meiner einer hat da mal eine frage an euch, wegen der kav. wieviele basen bilden eine Einheit und vorallem welche Strukturbezeichnung?
Inf sind ja 6 basen a4 Figuren ein Battalion sprich 2 bis 3 Battalione ein Regiment, aber wie ist es bei der Kav?
Müssen die Inf.-Einheiten 6 Basen sein oder geht es da auch anders? also nur 4 oder gar mehr.
Die Österreicher hatten nunmal grössere Battalionen als die Franzosen.
holger
sharku:
also bis jetzt haben wir uns nur auf die infaterie geeinigt! natürlich hast du recht das die österreicher mehr soldaten im bataillon hatten, teilweise auch die franzosen soweit ich weis, bin mir da aber noch nicht sicher! ich dachte daran das man da dann vllt 7 basen nimmt oder 8! muss man mal sehen wie sich soetwas spielerisch auswirkt!
wie gesagt um kavallerie haben wir uns bis jetzt noch nicht so die gedanken gemacht! aber denke da werden das so 4 basen a 2 reiter sein! ist aber noch nicht raus wieviele bases wir pro schwadron machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln