Clubbereich > Napoleon Projekt

Napoleon in Berlin

<< < (12/25) > >>

sharku:
da haste natürlich recht widor!!!!!!! war so auch net gemaint, kam doof rüber der erste satz!!! wollte einfahc mal autorität üben, klappt ja wie du weist sonnst nicht!!!!! :crygirl:

HolgerP:
Da Don Voss so nett war und mir mit einem ganzen Zaun gewunken hat und nicht nur mit dem Zaunpfahl, nehme ich doch den hinweis mit den 4 stunden ohne zu Rassen auf.
Da Ihr ja bereits fleisig Inf. bemalt entschied ich mich dafür der Kav (5e Rég. Cuirassiers) und der Ari Ihre Uniformen zu Stiften. Kann aber auch auf Inf umsatteln so die wichtiger sind.
Ein Problem bleibt jedoch bestehen Termin zum hochfahren mit allem drum und dran.

Ach ja die Figuren darf ich OHNE hilfe der Frau bemalen, mit den worten ich bin doch nicht verückt stürzte Sie sich auf meine alten 15mm Elfen von Essex. Leider darf ich mir jetzt laufend den Spruch anhören \"ich muss doch bescheuert sein\" :D

Also bis die Tage

widor:
Hallo Holger,

tja, super, dass man dich so einfach nach Berlin locken kann  :D

Bzgl- Einheiten sind wir über jede Unterstützung dankbar...nur ein Hinweis (ja, ich weiss, ich habs mit Hinweisen) - wir wollen zu Beginn mit dem Victrix-Regelwerk beginnen - das kennt nur leider noch keine Regeln für Kavallerie und Artillerie, die sollen erst rauskommen. Auf der anderen Seite hatte ja Sharku schon gesagt, dass uns das sicher nicht hindern wird...haben inzwischen auch noch genügend andere Regelwerke da (Crusader Rank & File, Foundrys Napoleon, ich habe noch seit 2 Tagen das Volly & Bajonett und Le Grande Armé da). sollten also genügend Regeln vorhanden sein  :D

welchen Besuchstermin peilst du denn an?

Und deine Freundin bemalt deine Figuren? Respekt! Ich habe ja schon Schwierigkeiten den Sharku dazu zu überreden meine FoW-Sachen anzumalen  :pilot:

HolgerP:
Hi Widor,
der Vorteil wenn Man und Frau das gleiche Hobby haben, die Figuren gehören Ihr ja auch und nicht nur zum :zocken: .
Wenn gewünscht kann ich mich auch auf die Inf stürzen hätte da Alte Garde, junge Garde, Linien Inf und Leichte Inf anzubieten. Vorerst mache ich mal die Schwadron der Cuirassiers fertig und das 8pfd geschütze der Ari mit Manschaft.

Wegen Termin muss sich zeigen ich bin da sagen wir flexipel nur lohnt ein ein tages ausflug nach berlin nicht da währe eher ein SA hoch SO runter gut, jedoch ist der Sep. bei mir zimmlich voll. Also eher Okt. Hmm in Reinickendorf beim THW an der ecke ist ein guter Italiener mal sehen.

PS Hinweis meiner Frau:
Ich bin die Frau nicht die freundin :D
und ich habe Hasis Figuren gekippnet :vinsent:

DonVoss:
Hi Holger,

die Idee mal in Berlin aufzuschlagen ist natürlich sehr cool.
Wir stehen allerdings mit ALLEM noch sehr am Anfang. Gelände, Regeln, Terminorganisation... Das alles muss sich noch erst finden. Auch unsere Gaminggruppe ist ja erst frisch zusammengestellt (wobei sich ein paar Spieler schon aus dem Battlefield Berlin kennen).

Wirklich Klasse wäre natürlich, wenn du die franz. Kav. aufstellen könntest. Das wäre ein sehr willkommene Verstärkung, obwohl z.Z. alles gebraucht wird, selbst Infanterie...

Mal sehen wie sich alles so entwickelt... ;)

DonVoss

P.S.: kenn mich mit Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin leider nicht sonderlich gut aus. Kenne da nur so ne Absteige bei uns in der Nähe für 10€ die Nase. Ist allerdings ein echtes Loch in DDR-Charme. Wir haben da aus Versehen mal die Schwiegereltern untergebracht... :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln