Clubbereich > Napoleon Projekt

Napoleon in Berlin

<< < (13/25) > >>

HolgerP:
so ganz ausversehen :thumbsup:
Oki dan kümmere ich mich mal weiter um die Kav. alles andere wird sich schon finden irgend wie.
Eventuell kann ich euch ja noch so mitte September einen Termin bei uns nennen für so ein Wochennede in einer kleinen Turnhalle mit platz für etwas mehr ;) . Das muss ich aber noch abklären und genauer durchsprechen mit einigen anderren, so ein wochenende nur TT wäre schon was :pfeifen:

DonVoss:
Das hört sich ja schon fast nach nem verkappten Napoleon-Con an... :D

DV

HolgerP:
eher nach mehr als nur Napo *zeigt seinen rauchenden Colts* aber wie gesagt erst noch abwarten.
Die frage ist auch was wäre den ein guter termin für einen Con im Süden?

Dirk Tietten:
Ich wollte mich mal melden und bescheid geben das meine Brigade jetzt komplett fertig ist.
Bilder folgen vielleicht auch noch.Wie siehts den bei Euch so aus ?.
Ich habe auch noch zwei Platten besorgt die aber noch begrünt werden müssen.Soll ich einfach schon mal Grünzeug drauf kleben damit die Platten nicht so leer aussehen ?
Grüße   Dirk

DonVoss:
Also ich habe z.Z. das Problem, dass ich meine 4 Batts nicht zu ende basen kann, weil mir jeweils die Kommandomodelle fehlen: die kommen ja erst mit der Perry-Betellung.
Ich komm also nicht so richtig zu Ende. Blöd ist auch, dass bei meiner Basierung die 3 Kommandomodelle auf 2 Bases verteilt sind...

Ich muss mal schauen, wie ich da improvisieren kann... ;)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln