Sodele. Lang, lang hab ich nix geschrieben und fast so lang nix bemalt (arbeite grad 9 Stunden am Tag in der Raffinerie und ziehe ja im September nach England). Allerdings fand ich letzthin in Gelsenkirchen einen tollen kleinen Modellbauladen, der 1/48er-Bausätze sehr preiswert verkauft, und habe daher mal eine Handvoll für meine Midwar-Wehrmachtsarmee eingekauft - einige werden sich vll. daran erinnern, Bilder der bisher fertigen Sachen gibt´s hier:
http://www.displacedminiatures.com/Scratchbuilder_Christian/gallery/1534/Hier nun mal die ersten zwei Fahrzeuge, denen hoffentlich noch ein Zug Infanterie folgt.
Ein Panzer III mit kurzer 5cm-Kanone, gekitbasht aus dem Fahrgestell eines StuG III Ausf. B und den Aufbauten eines Panzer III M, beide Tamiya.

Und dann etwas, was ich seit fast 15 Jahren immer mal bauen wollte, ein Sturminfanteriegeschütz 33b - das \"WIP\"-Bild zeigt die verschiedenen Materialien, dunkelgrau sind Teile vom StuG III Ausf. B, sandfarben des Panzer III M, weiß Plasticard, silber Zinnteile (Dank an dieser Stelle an Optio Bommel).

Ein paar Balkenkreuze muss ich noch draufbringen, aber das kann noch warten. Fragen und Kommentare sind willkommen!