Er meint wohl, das wenn GW auf Irgendwas WAAGH draufschreibt, es sich immer verkauft,
da es einfach genug Kiddies gibt, die jeden Murks kaufen.
EDIT:
OK; meint er nicht

aber vielleicht stimmter mir trotzdem zu
Mein Masstab ist hier auch nich GW, sondern zb die alten Minis von Ral partha etc, die auch wunderschöne elfen hatten.
Da GW nunmal die einzigen mit Plastikelfen sind, muss man das wohl als Masstab nehmen, und da gefallen sie mir nicht, wenn ich sie damit vergleiche,
nehme ich Zinnminis als Masstab, gefallen sie mir auch nicht,
Rundum, gefallen sie eben nicht.
Wie schon gesagt, blos weil einer ne alternatve zu GW machen will, kann man den Versuch zwar loben, was ich auch tue,
aber es währe doch zu empfehlen gewesen, hätte man sich nen guten sculpter geholt, und gesagt, \" lehne dich an die GW proportionen etc an\".
und hätte sich vorher bei nem einschlägigen anwalt, sagen lassen, was man tun mus, damit es nicht zu ähnlich/riskant ist.
Denn wie bei Foundry, Front rank, und perry, sind es meist nicht die 2 oder 3 mm differenz, die es auch zwischen 1,65 und 1,8m menschen gäbe,
sondern das die einen zierlicher, die andern bulliger, und bei den einen die hände riesig sind.
Wer alternativ Modelle zu GW machen will, sollte sie auch kompatibel machen.
Deshalb, mission failed.
Die haben einfach die Proportionen vergeigt, Punkt ende aus.
Es ist nicht exotisch genug, um \"exotisch zu sein\", und nicht menschlig genug, um uns von diesem standpunkt anzusprechen, so ist es eben einfach komisch.
@Mehrunes,
wobei ich schon sagen würde, das billiger, auch etwas schlechtere Qualität kompensieren lässt.
Die Napoleoniker kaufen ja auch nicht alles bei foundry, weil es einfach unbezahlbar ist, auch wenn manches dort sehr hübsch ist.
Oder was ist mit den nappo plastiks,
klar nicht so gut wie zinn, aber bei dem preis nimmt man die eine oder andere unausweigerlich fehlende hinterscheindung gerne hin, da man für das was man bei foundry zahlen müsste, um den inhalt der box zu kriegen (in zinn) mit air berlin, nach uk fliegen könnte, und die plastikbox direkt bei den perrys abholen.