Allgemeines > Tabletop News

Warhammer 40k Space Hulk

<< < (9/16) > >>

Longshanks:
Wär ich nicht so blank hätte ich inzwishcen auch zugeschlagen  :crygirl: Der (auf Kiddi getrimmte) WD Artikel war sogar für mich überzeugend ^^

--- Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=38452#post38452 ---Nur die Terminatoren finde ich leider restlos überladen. Selbst der schlichteste Trooper sieht aus wie ein laufender Weihnachtsbaum oder eine gepanzerte Version von Liberace
--- Ende Zitat ---

Naja... \"schlichter\" Trooper ist in diesem Fall immernoch ein Mitglied einer Eliteeinheit innerhalb einer Eliteeinheit ;)

DonVoss:
Ich finde die Termis auch schick. 40k ist eben etwas überladen und wenn es eine \"Einheit\" sein darf, dann die Termis.
Leider haben mir 2 Sammelbestellungen und diverse Kleinkäufe die Hobbykasse erschöpft, sonst würde ich mich auch erwärmen können...

Na und da ich schon ein altes SH hatbe, ist der Kaufreiz dann auch etwas vermindert.

DV

Robert E. Lee:
Was soll ich sagen, ein guter Freund sprach mich drauf an, ich fand die Idee gut und nun befindet sich die Box auf dem Weg  :D . Der Mitspieler und Teilhaber sorgt nun auch direkt dafür das es am Spielpartner nicht mangelt (eben dies war für mich der Grund zum zögern gewesen)...

lameth:
Ich muss schon sagen, das sind die ersten Teris, die Mir richtig gut gefallen und wenn ihr alle weiterhin so davon schwärmt, muss ich mir das am Wnde auch noch holen  8|  :sos:

Knoedelmeister:
Na dann...habe die Box ja schon seit einigen Tagen und ich bin begeistert. Ich musste sofort alles zusammenbauen...das passiert mir nicht sehr häufig.
Die Terminatoren haben schon ein ganz ordentliches \"Gehänge\", was sie da mit sich rumschleppen ;) . Aber ich finds gut. Die Figuren sind echt klasse und ich bin immer wieder erstaunt was man heute alles aus Plastik herausholen kann. Die Perrys zeigen das ja immer wunderbar.
Die Symbionten sind etwas gewöhnungsbedürftig mit ihren ganzen Kletteraktionen. Warscheinlich liegts daran, das man sowas noch nicht bei GW gesehen hat. Sämtliche Pappsektionen sind klasse gearbeitet und geprägt und sehen wirklich toll aus.
Die Regeln sind einfach gehalten, aber (so denke ich mal) nicht ganz leicht zu meistern, und das ist auch gut so.
Der Preis gruselt zwar ein wenig, aber ich bereue den Kauf nicht.
@ Robbo: Nächste Woche Dienstag kanns ja mal getestet werden!!
Ich finde den Gedanken toll wenn GW sowas mit Man o`War oder Warhammer Quest machen würde. Ich glaube zwar nicht dran, aber schön wärs schon.
So, fertig.
MfG
Phil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln