Allgemeines > Tabletop News
FoW klaut bei Gw
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Conan\',index.php?page=Thread&postID=37301#post37301 ---GW-Preise? Die Miniaturen sind unglaublich teuer, verglichen z.B. mit den Perry-Plastik-Minis, aber es wird halt niemand gezwungen dort zu kaufen, und von irgendwas müssen ja auch die Angestellten bezahlt werden, die sich den ganzen lieben Tag mit den Kiddies im Laden rumschlagen müssen.
(Ich wäre nicht so leidensfähig...)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe es momentan immer noch nicht so recht, bin halt nur ein sehr einfacher Mensch. Waren wir nicht alle mal junge Spieler die nur keine Läden hatten? Und haben wir nicht alle mal irgendwann angefangen?
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal das ganze resümieren: GW ist zu teuer, Spieler unter einem bestimmten Alter sind nervige Kiddies die unter besondere Betreuung gehören und natürlich \"supporten\" wir alle unseren unseren lokalen \"Dealer\" - einzige Ausnahme: der Preis ist so niedrig, das dann immer eine Schmerzgrenze erreicht ist.
So, habe ich das alles richtig verstanden?????
Longshanks:
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=37343#post37343 ---(Ich wäre nicht so leidensfähig...)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe es momentan immer noch nicht so recht, bin halt nur ein sehr einfacher Mensch. Waren wir nicht alle mal junge Spieler die nur keine Läden hatten? Und haben wir nicht alle mal irgendwann angefangen? [/quote]
Ich habe, selbst in meinen schlimmsten fanboytagen, nicht irgendwelche fremden Leute ungefragt darüber zugequatscht das \"meine multilaser im letzten spiele gegen diese blöden unfairen tyraniden voll kuhl sind aber ich trotzdem verloren habe weil dann dauf der anderen seite die pterolydakten aufgetaucht sind und überhaupt sollte gw die panzer billiger machen damit man mehr aufstellen kann denn sonst gewinnt man ja gar nicht\"
\"....HAU AB\" :bomb:
neee Sorry es gibt bestimmt ne Menge völlig normaler und netter GW Spieler, aber mein letzter Besuch im GW Frankfurt (ein Döschen Codex Grey und ein Pinsel) lief so ungefähr ab. Dazu kam noch der unerträgliche Schweißgstank ungewaschener Teenes (ungelogen, meine Frau hat die Tür aufgemacht, ist umgedreht und hat draußen auf mich gewartet) und die \"voll geilen mordorritter [die aussahen als hätte man sie in schwarzer Wandfarbe \"gedippt\"] die *chrchr* jetzt hier deine [setze irgendne HdR Einheit ein] voll wegreiten *chrchr* die sind voll geil *chr* und überhaupt\" die ich auf der Spielplatte neben der Kasse beobachtet während ich darauf gewartet habe das die ausführliche Schlachtberichterstattung von dem Typen vor mir endet, die der dem Kassenwart gerade aufs Ohr labert.
Von dem Typen der mir mit Papphelm, Weihnachtsmannbart und \"beim Barte Grimgols\" im GW Darmstadt entgegengesprungen kam, fange ich jetzt agr nicht erst an :santa:
morty:
Naja, ich denke, da muß man auch dem Konzept von GW bzw. den einzelnen GW-Filialleitern ein wenig Schuld geben, denn die fördern ja gerade auch solche Kunden...
Kindergartenprinzip - die Kinder ( oder auch Ältere ) gehen dort hin, um herumzutollen, +waaagh+ zu schreien und was weiß ich was...
Man hat mir gesagt, daß es in Wien 1 ( vom 2er hab ich gar keine Ahnung ) nicht so sein soll, aber diese Geschichten/Beschwerden über die GW-Geschäfte tauchen immer wieder auf...
Longshanks:
--- Zitat von: \'morty\',index.php?page=Thread&postID=37355#post37355 ---Naja, ich denke, da muß man auch dem Konzept von GW bzw. den einzelnen GW-Filialleitern ein wenig Schuld geben, denn die fördern ja gerade auch solche Kunden...
--- Ende Zitat ---
Klar die machen nen Event draus, damit die aufgeputschten kinners möglichst oft in den Laden kommen und auch schön viel kaufen, das Konzept hat schon Hand und Fuß :)
NurgleHH:
Nun ja, ich stelle mir gerade vor, was diese Spieler über uns ältere Spieler denken. Die alten Knacker mit ihren Napoleonischen Figuren, die ab und zu auch noch Opas rechten Weltkriegsscheiß nachspielen? Und stinken die wirklich alle nach Schweiß oder war es dieser heiße Tag in Deutschland, wo mir selbst gut aussehende und schlanke junge Frauen mit Schweißgeruch entgegen kamen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln