Allgemeines > Tabletop News
FoW klaut bei Gw
Murphy:
Stimmt, die alten Sachen hatten deutlich mehr Flair und Charakter. ;) (Abgesehen von WH Historical hab\' ich schon seit ca. 2001 nix mehr von GW gekauft.)
morty:
Ich sag ja, wems nach wie vor nicht zu teuer ist, der soll ruhig...
Ich bin jemand, der viel zu viel Armeen haben wollte und dann wirds richtig teuer..
Zur Qualität - klar wird es generell besser, das liegt in der Natur der Sache, allerdings habe ich genug alte Minis ( kennt noch wer die Kopfgeldjäger zum Beispiel? ), die sich punkto Detailgrad und auch Qualität nicht den Vergleich mit heutigen Minis scheuen müssen..
Nochmals, ich will keinem davin abbringen, ich werde mich auch hüten, eine Jammerei vom Zaun zu brechen, jeder weiß, was er zahlt und dafür bekommt..
Außerdem hat mich das historische TT wieder voll im Griff :D
Longshanks:
--- Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=37261#post37261 --- (Abgesehen von WH Historical hab\' ich schon seit ca. 2001 nix mehr von GW gekauft.)
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich, ach doch diese Skavenglocke hab ich letztes Jahr auf Ebay billig für D&D geschossen. Mir geht nur das \"Über GW jammern weils so angesagt ist die als historischer TTler scheiße zu finden\" auf die Nüsse :)
Conan:
Also,
was ich nicht verstehe. Die Sachen von FoW sind ja echt schön, aber die Preise auch echt gesalzen, besonders was die Panzer angeht.
Wenn ich ein Händler von dem Kram wäre würde ich mir doch auf einem anderen Regal ein paar Sachen von Skytrex, Peter Pig & Command Decision
hinhängen. Zumindest die Panzer könnte man sicher gut loswerden. Gerade auch mit den Hintergrung des Pfund - Euro Umrechnungskurses, der
zumindest mich abschreckt.
Und was Foundry, Artizan oder solche Sachen angeht, da kaufe ich kleine Mengen auch gerne im Laden, sobald es aber mehr wird wird online bestellt.
GW-Preise? Die Miniaturen sind unglaublich teuer, verglichen z.B. mit den Perry-Plastik-Minis, aber es wird halt niemand gezwungen dort zu kaufen, und von irgendwas müssen ja auch die Angestellten bezahlt werden, die sich den ganzen lieben Tag mit den Kiddies im Laden rumschlagen müssen.
(Ich wäre nicht so leidensfähig...)
Longshanks:
Das problem wird wahrscheinlich (imho) darin bestehen das die Händler sich nicht Lagerbestände von mehreren Herstellern aufbauen wollen. Und FoW ist vermutlich das beste das man sich ins Regal legen kann (bunt, alles aus einer Hand, usw..)
--- Zitat von: \'Conan\',index.php?page=Thread&postID=37301#post37301 ---und von irgendwas müssen ja auch die Angestellten bezahlt werden, die sich den ganzen lieben Tag mit den Kiddies im Laden rumschlagen müssen.
(Ich wäre nicht so leidensfähig...)
--- Ende Zitat ---
Ohja, so leids mir tut: Die meisten Spackenkunden die man im GW Laden als Normalo trifft, schreien gerade zu nach dem Holzhammer.
Kudos für die armen Schweine die das Tag für Tag mitmachen :hutab:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln