Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 21:00:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW klaut bei Gw  (Gelesen 7288 mal)

Longshanks

• Bürger
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #30 am: 26. August 2009 - 12:23:30 »

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=37369#post37369
Nun ja, ich stelle mir gerade vor, was diese Spieler über uns ältere Spieler denken. Die alten Knacker mit ihren Napoleonischen Figuren, die ab und zu auch noch Opas rechten Weltkriegsscheiß nachspielen?

Halte ich für an den Haaren herbeigezogen, außerdem sagt hier ja niemand was gegen die Systeme. Und selbst wenn: Wen juckts was die denken? ^^

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=37369#post37369
Und stinken die wirklich alle nach Schweiß oder war es dieser heiße Tag in Deutschland, wo mir selbst gut aussehende und schlanke junge Frauen mit Schweißgeruch entgegen kamen?

Bist du auch einer der Lädenspieler die gerne *Whaagh* brüllen und fühlst dich hier pers. angegriffen oder warum all diese \"Rettungsversuche\"?

btw: In der hiesigen Region hat sich ein Produkt namens \"Deo\" durchgesetzt, das selbst an den heißesten Sommertagen für ein akzeptables Raumklima sorgt ;)

Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Deodorant  8o

@mods Ihr schreit wenn ich das ganze zuweit is OT reite? :D

morty

• Schuster
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #31 am: 26. August 2009 - 12:24:03 »

Na, na... das mit dem \"rechten\" war mMn. doch untergriffig...

Wengistens lauf ich nicht verkleidet in der Öffentlichkeit herum und brüll irgendwelche Sachen oder versuche zu erklären, ob nun die Preußen oder die Franzosen besser waren...
Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen.

NurgleHH

• Gast
FoW klaut bei Gw
« Antwort #32 am: 26. August 2009 - 13:00:57 »

Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=37375#post37375
Bist du auch einer der Lädenspieler die gerne *Whaagh* brüllen und fühlst dich hier pers. angegriffen oder warum all diese \"Rettungsversuche\"?

btw: In der hiesigen Region hat sich ein Produkt namens \"Deo\" durchgesetzt, das selbst an den heißesten Sommertagen für ein akzeptables Raumklima sorgt ;)

Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Deodorant 8o

Nein, bin vor zehn Jahren mal in so einem Laden gewesen. Spiele halt kein Warhammer mehr, aber habe trotzdem Verständnis für andere Spieler. Finde es aber interessant, das keiner GW-Bashing betreibt, aber trotzdem negativ über die Spieler spricht. Das verstehe ich nicht, probiere es aber zu ergründen.
Erinnert mich an den alten Song von New Model Army - \"Better than them\"....
Deo kenne ich schon, danke für den Hinweis. Aber trotzdem wirkt es nicht unbegrenzt. Das wollte ich damit ausdrücken...

Longshanks

• Bürger
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #33 am: 26. August 2009 - 13:09:14 »

Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=37349#post37349
neee Sorry es gibt bestimmt ne Menge völlig normaler und netter GW Spieler,

Wenn es für dich \"bashing\" ist wenn jemand  einen bestimmten Teil Spieler eines Systems nicht mag, dürfte ich damit wohl auch ein FoW Basher sein, da mir die Amis auf den Sack gehen, die auf alle deutschen Panzer riesige HKs malen müssen.
Oh! Und natürlich bashe ich auch D&D weil mir Spieler auf den Sack gehen die jede Regel bis ins Detail ausführen müssen, anstatt den Spielfluß zu huldigen.
uswusf.. man kann auch zu weinerlich sein.

GW bashing ist meinen Augen das Standartgeheule \"sooo teuer\", \"nur Kinder\", \"machen den markt/anderes Geschäft kaputt\" uswusf und das hat imho keiner hier betrieben.

Nachtrag: Wie willst du eigentlich irgendeine greifbare Beurteillung meiner Schilderung treffen, wenn du vor zehn Jahren das letzte mal in einem GW Store warst?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1251285296 »

morty

• Schuster
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #34 am: 26. August 2009 - 13:15:25 »

Du arbeitest gerne mit Verallgemeinerungen, nicht wahr?

Ich könnte mich nicht erinnern, wo DIE Spieler genannt werden...

Es geht hier um Einige und nicht alle...

Natürlich kannst Du auch gerne Deine Erfahrungen mit DEN napoleonischen Spielern wiedergeben, und - soferne Du es dann auch so empfindest - Bashing betreiben...

Alleine, es wird sich wohl kaum etwas finden, was vielleicht an den Spielern per se liegen könnte....

Und wie gesagt - gegen das Rechte verwehre ich mich vehement - wenn man 40K Imperiale spielen kann ( und das ist gut so ), dann soll man auch Deutsche Wehrmacht in einem Spiel verwenden dürfen, da ist wohl noch mehr taktische Tiefe drin...
Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen.

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #35 am: 26. August 2009 - 14:09:21 »

imo - das was hier immoment abgeht ist komplett offtopic und sollte entweder in einem separaten Topic oder per pm geklaert werden.

Sagt ein schwitzender Napoleoniker mit halbstarkem 40k spielendem Sohn ;o)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Longshanks

• Bürger
    • 0
FoW klaut bei Gw
« Antwort #36 am: 26. August 2009 - 14:14:22 »

Zitat von: \'morty\',index.php?page=Thread&postID=37387#post37387
Du arbeitest gerne mit Verallgemeinerungen, nicht wahr?

ich?